Servus Gemeinde.
Habe mir letztes Jahr neben einer Fahrwerksüberholung für meine 1.0 noch den Lohmann QS 2.0 mit Spritabschaltung aus dem Forum gegönnt. Bin jetzt schon etwas damit gefahren und fährt sich an sich ganz gut aber etwas macht micht stutzig. Kenn Quickshifter bisher nicht, ist mein erster. Aber dachte mit der Spritabschaltung dann sollte es an sich nicht mehr groß Fehlzündungen geben oder? Weil hier und da knallts schon noch ein bisserl. Nicht extrem aber doch hörbar. Aber eben auch nicht immer. Jetzt weis ich nicht ob das normal ist oder nicht.
Jetzt hat mich etwas die Sorge gepackt das ich vielleicht was falsch verkabelt habe. Ich hab ja auch noch das Kastl. Davon abgesehen das es jetzt ein riesen Kabelsalat unter der Airbox ist den man kaum unterbringt frag ich mich grad ob man hier eine bestimmte Reihenfolge bei den Steckern einhalten musste oder nicht? Also welche der Brücken zuerst kommt? Oder ist das wurscht? Bin mir grad nimmer sicher welche Reihenfolge ich habe und falls notwendig zerleg ich alles nochmal. Will richtung Pfingsten in die Pyrenäen, da werd ich etwas nervös.
Ist halt die Frage ob noch jemand diese Kombination hat (und entsprechend bei der Verkabelung geflucht hat
)