die 990er sumo ....

  • Is das die von KTM ptgtgnvfs oder von KMS :boxing: ?
    Hast Du noch mehr Bilder?

  • HABEN WILL !!!! - UUUUUUNBEDINGT HABEN WILL!!!!!!


    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • die schaut ja echt geil aus!
    gibts dazu mehr infos???


    grüße Paul


    der der auf die 990er spart! :biglool:

  • Ohhh


    -Radialverschraubte Bremmszange
    -Gussfelgen
    -kein Excenter


    und der Vorderradkotflügel muss ja wohl tiefergelegt werden!

  • das ding mag ja richtig viel power haben mit seinen 100PS, aber irgendwie muss für mich ne sumo eher schlank und 1zylindrig sein. trotzdem ist das wohl die schönste sumo mit nem mehrzylindrigen motor. werdfgb

  • @ el loco


    mehr bilder gibts leider (noch) nicht .


    aber ich schätz mal das sie das teil bei der messe in münchen vorstellen .


    ich würde mir übrigens auch lieber die 990ger sumo kaufen als die 990ger duke ....

  • also wenn die neue SUMO so aussehen wird wie auf dem ersten bild dann würde ich
    mich als alter duketreiber diesmal auch für die sumo entscheiden.


    die schaut um welten besser aus!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Also mir würde es schon noch interesieren woher Ihr wieder die Bilder habt. Ihr seit ja Mega in suchen.


    Also ich müsste die SuMo zuerst anschauen damit ich sagen kann welches Bikes mir besser gefällt. Im Moment bin ich noch von der Superduke Fan.

  • hai :o)


    die 990er SuMo gefält mir absolut nicht !!!!!!!!!!!!!!!
    und die 990er duke auch nicht !!!!!!!!!!
    ich hoffe für mich... still und leise....
    das sie die duke 2 *640* weiter bauen....
    und eventl. noch ein bisserl um... bimsen :o)
    andere maske....
    anderen auspuff....
    anderes heck....
    eben halt etwas neues....
    weil es die duke 2 ja auch schon ne weile gibt !!!!!


    wenn sie die nimmer bauen sollten frdwdjvflbn
    währe es schadeeeee.....
    dann werde ich meine auf ewig behalten....
    und mir noch ne buell zulegen !!!!!!!!!!!


    KTM for ever :prost:


    und tschöööööö....

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • oiso a bisserl geil schauts scho aus de SUMO... 79769uzimm


    und ich finde sie sieht um welten besser aus als die neue duke tziuhrgn
    die ist nämlich viiiel zu klobig für eine duke!!!

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo,
    also ich muss sagen, dass mir beide ganz gut gefallen!! - Nur ist
    wahrscheinlich bei beiden der Preis ein Hammer!! frdwdjvflbn


    Würd so ein Ding gerne mal Probefahren!!!!! :perfekt:

  • ich weiß nicht ob die sumo990 mir richtig gefällt, auf den bildern schaut das so aus als hätte die die außmaße einer bmw gs...und das finde ich für ne sm einfach zu groß
    aber freue mich auch auf ne persönliche begegnung...um meine meinung wider zu revidieren...


    die duke990 is zwar zierlicher(optisch) aber geht ja ehr in die richtung naked/streetfighter...
    wenn se´ aber dann doch noch irgendwann erscheint werde ich mal n probe ritt machen...:perfekt: