Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Alles bestens,
    aber den Stutzen samt Deckel machen Wir im Winter aber noch schwarz :ja: :daumen hoch:

  • so heute eingebaut, passt perfekt!


    aber wie schon so mancher vorredner geschrieben hat--> das muss schwarz werden!


    schreib bitte kurz wenn du im winter die teile zum eloxieren schickst!!!

  • Wird gemacht! :zwinker:


    Wie gesagt... Einige haben schon jetzt Bedenken zum Preis geäussert, deswegen ist schwarz dem Rotstift zum Opfer gefallen..

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Einige haben schon jetzt Bedenken zum Preis geäussert


    Geiz ist (nicht immer) geil.


    Ich habe den Preis alleine für die Idee, das rumlaufen, jemanden auftun, der so einen Auftrag (nebenbei) mal macht und die absolute Komplettlösung (alleine der kleine Trichter) mehr als angemessen empfunden!!! Und das ist er auch, wenn man mal den KTM-Katalog aufschlägt, dann sieht man das auch.

  • Es sind jetzt noch insgesamt sechs Sätze ohne Herrchen..
    Wer noch eins mag - einfach PN und schon gehts los.,-))


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • hi nick,


    hoff du wirst die los, nicht dass du auf den teilen sitzen bleibst...


    sind dir da jetzt so viele fix - zusager abgesprungen oder hast du diese menge auf gut glück in auftrag gegeben?

  • Fix-zusagende Abspringer werden in Teer getaucht und dann in einen Federsack gesteckt!


    Nick: Hast Du alle Kappen "gravieren" lassen?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Fix-zusagende Abspringer werden in Teer getaucht und dann in einen Federsack gesteckt!


    der meinung bin ich auch, sowas fände ich echt :kacke:

  • Würde prinzipiell auch eins nehmen, aber schwarz wäre schon schick. Von daher, wenn du im Winter noch eins übrig hast und es geschwärzt wurde, dann nehme ich dir eins ab.
    Auch wenn es sich bei meinem minimalen Ölverbrauch kaum rentiert, finde ich das Ding einfach klasse und unterstütze gerne Menschen die sich so was für die Allgemeinheit ausdenken :daumen hoch: !

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Es sind jetzt noch insgesamt sechs Sätze ohne Herrchen..
    Wer noch eins mag - einfach PN und schon gehts los.,-))


    Gruß, Nick


    Hast du noch an Lager?? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Es sind noch vier Sätze vorhanden.. Bei Interesse eine PN mit der Lieferanschrift an mich, dafür gibt es dann die restlichen Daten.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!


  • Vielen Dank für die Blumen !! :daumen hoch:


    Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich jetzt weitere Öl-Kits fertigen lassen - wer eins möchte kann dementsprechend auch eins haben. :kürbis:


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich habe heute einen Öleinfüllstutzen an meiner SD nachgerüstet. (Sorry Dr. Triple!:peace:)


    Ein SD-Kollege hat gleich mehrere Bausätze für unser heimischen SD - Gruppe zusammen gestellt.
    (Danke Rene! Die 3,- Euro Materialpreis sind gut investiert! :daumen hoch:)
    ...und das "Zeug`s" funzt noch dazu einwandfrei!


    Hier paar Bilder:


    Bade :grins:

  • :lautlach:
    Steht in keiner Relation mit dem vom Nick angebotenem Set....
    3 Euro... So so...


    Und es heißt nicht "Sorry", sondern "Danke"

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    3 Euro... So so...


    Nagut, dann sind`s halt 3 Bier! :prost:


    Bade :zwinker:

  • Zitat

    Original von Bade
    Ich habe heute einen Öleinfüllstutzen an meiner SD nachgerüstet. (Sorry Dr. Triple!:peace:)


    @Bade:


    Freut mich, dass dir diese Version gefällt - ist eben wie immer: Viele Wege führen nach Rom.. :zwinker:


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!