Lästiges Öleinfüllen vorbei...


  • Hallo Rappel
    Habe dir gerade eine E-Mail gesendet ,möchte auch einen Öleinfüllstutzen 990SD Bj 2008 . Bitte um info. Gruß Jürgen :zwinker:

  • Hallo 990er Gemeinde,


    ich habe heute meinen Einfüllstutzen von vmax bekommen, ok ist bissi späht seit der Bestellung aber das war meine Schuld nicht die von Bernd...


    und was soll ich sagen Mega Geile Qualität :applaus: ,mir fehlen die Worte wie konnte ich so lange auf das Teil verzichten :denk:


    am WE erfolgt der Einbau und ich hoffe ich kann noch viele Liter Öl in die Duke einfüllen und verbrennen,


    also Freunde bis nächste Saison :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cup1 ()

  • Guten Morgen,


    mein Cousin hatte mit seiner Duke 990 das selbe Problem beim Öl einfüllen. Ich habe mich dann also auch mit dem Thema befasst, Moped ausgemessen, Zeichnungen erstellt, Prototypen gefertigt, um ihm auch so einen Öleinfüllstutzen zu bauen.
    Wir wussten nicht, dass der Stutzen hier auch schon fertig angeboten wird. Ein User hat mich, wegen meines Verkaufbeitrages, angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Danke Ric75!


    Nun folgende Situation: Da ich bei der Materialbestellung eine Mindestmenge hatte, habe ich das komplette Material verarbeitet
    und somit noch 4 Stutzen über. Habe dazu einen Verkaufsthread hier im Forum erstellt.


    Falls jemand meine Variante des Öleinfüllstutzens gefällt, kann er sich also gerne melden. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen. Auch im Bezug auf den Innendurchmesser des Schlauches. Eventuell können sich die anderen Hersteller dazu äußern welche Größe sie verwendet haben?


    Wenn mehrere Interesse haben kann ich gerne mehr produzieren, muss nur Material bestellen.


    Kann allerdings nur für die Duke 990 sprechen. Bei der 1290 muss eventuell der Schlauch länger/kürzer ausfallen. Wenn mir jemand die Maße gibt kann ich dem natürlich auch gern nachkommen. Prinzipiell habe ich den Schlauch eh ein Stück länger gelassen, so kann ihn dann jeder selber auf exakt die passende Länge, mittels Cuttermesser, bringen.


    Gruß Dorfjunge

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorfjunge ()

  • Hätte da auch Intresse dran. Is echt Mist mit der Verkleidung abmontiererei.
    Und im Ernstfall hätt ich auch noch ne günstige Dreherei an der Hand

  • Hab leider neulich auf der Rennstrecke den Verschluss meines Einfüllstutzens verloren (Bevor ihr fragt: Der Motor und auch ich selbst haben es überlebt). Kann ich den evtl. einzeln bekommen? Oder hat jemand einen übrig? Danke!

  • Hi Leute, bin neu hier und würde mich gerne auch einreihen. Hat mir der Verkäufer gleich ans Herz gelegt... Super Sache!!!