Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Auf Seite 28 dieses Threads habe ich Bilder eingestellt von der Version, die ich organisieren könnte und bei mir verbaut habe.
    Dabei kann der Originaldeckel verwendet werden oder ein Zubehördeckel mit speziellem Schlüssel. Nicht Lieferumfang.
    Den Schlauch würde ich dann etwas länger lassen, dann kann den jeder beim Einbau exakt ablängen.


    Interesse?

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Bei mit (Tapatalk) sind es nur 13 Seiten.
    Und es gibt eine Liste mit Leuten, die Interesse haben.
    Möchtest du eine Bestätigung per PM, wer Interesse hat?


    cu
    Marcus


    Gesendet aus dem Internet.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Sorry, ist der Beitrag vom 26.10.15, Nr.553, ich kann den aber leider nicht direkt verlinken.
    Die Version von mir sieht halt etwas anders aus als die ursprüngliche aus diesem Thread, in dem Beitrag sind aber Bilder drin.
    Bei Interesse bitte PN bis diesen Freitag. Danke.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Ich hole das nochmal von vor.
    Das sind die Interessenten:

    1. Ziploader (Marcus)
    2. OrangUtanKlaus (Tobi)
    3. PartyMachine (Holger)
    4. Hookah (Sebastian)
    5. bronz (Alex)
    6. 19mawa91 (Marcel)
    7. Schorsche (Florian)
    8. Furious Pete (Peter)
    9. Maps (Martin)
    10. Frosta23 (Timo)

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Auf Seite 28 dieses Threads habe ich Bilder eingestellt von der Version, die ich organisieren könnte und bei mir verbaut habe.
    Dabei kann der Originaldeckel verwendet werden oder ein Zubehördeckel mit speziellem Schlüssel. Nicht Lieferumfang.
    Den Schlauch würde ich dann etwas länger lassen, dann kann den jeder beim Einbau exakt ablängen.


    Interesse?

    Hallo Mr. Gibbs,


    Ich habe die Bilder gesehen und wollte gerne fragen weshalb die Stutze so lange ist (also der sichtbare Teil vom Plastik aus).


    Könntest du ev. auch eine kürzere Version drehen? (ich brauche zum einfüllen eigentlich immer einen Plastik Trichter).


    Ich währe interessiert an einem kompletten Kit: unteres Gewinde, Schlauch, oberes Gewinde und Deckel


    :peace: :prost:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • In den oberen Stutzen passt der Originaldeckel rein, der ist nicht dabei. Wenn der obere Deckel eingedreht ist kann es beim rausdrehen passieren, dass man den kompletten Schlauch mit rausdreht. Damit das nicht passiert, steht der Stutzen oben etwas über und kann festgehalten werden.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Ich habe auch Interesse.


    1. Ziploader (Marcus)
    2. OrangUtanKlaus (Tobi)
    3. PartyMachine (Holger)
    4. Hookah (Sebastian)
    5. bronz (Alex)
    6. 19mawa91 (Marcel)
    7. Schorsche (Florian)
    8. Furious Pete (Peter)
    9. Maps (Martin)
    10. Frosta23 (Timo)
    11. alechuglio (Alessandro)

  • Ich bin raus, hab mir ne Carbon Verkleidung gekauft und will da kein Loch reinbohren.


    1. Ziploader (Marcus)
    2. OrangUtanKlaus (Tobi)
    3. PartyMachine (Holger)
    4. Hookah (Sebastian)
    5. bronz (Alex)
    6. Schorsche (Florian)
    7. Furious Pete (Peter)
    8. Maps (Martin)
    9. Frosta23 (Timo)
    10. alechuglio (Alessandro)

  • hookah
    Ich schau mal, wie man das oben noch verbessern kann, dass nur ca. 4-5 mm rausschauen und unterhalb ein Gewinde, dann kann man das an der Verkleidung festziehen. Melde mich dazu morgen. Und dann lass ich mal ne Ladung machen.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • hookah
    Ich schau mal, wie man das oben noch verbessern kann, dass nur ca. 4-5 mm rausschauen und unterhalb ein Gewinde, dann kann man das an der Verkleidung festziehen. Melde mich dazu morgen. Und dann lass ich mal ne Ladung machen.

    Super! Ev. kannst du diese auch schwarz oder orange eloxiert anbieten? :sabber:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • warum nicht gleich aus PA herstellen? würde optisch passen und gibts auch in schwarz.

  • So, letzter Stand:
    Wir lassen den Stutzen 8 mm oben rausschauen, dieser Bereich wird gerändelt, Kopfstück unterhalb der Verkleidung mit Gewinde und Mutter zum Festziehen.
    Die Stutzen (oben und unten) werden schwarz eloxiert. (Wir machen nur einen Farbton, sonst wird´s wieder zu teuer.)
    Deckel: Verwendung Originaldeckel!


    Kostenpunkt inkl. Versand innerhalb Deutschland 56,00 € (inkl. Eloxierung).
    1 Satz bestehend aus:
    - Stutzen oben und unten, schwarz eloxiert
    - Flachmutter
    - Schlauchstück zum Ablängen
    - 2 x Schraubschelle VA
    - 1 x O-Ring


    Gelten alle noch?


    1. Ziploader (Marcus)
    2. OrangUtanKlaus (Tobi)
    3. PartyMachine (Holger)
    4. Hookah (Sebastian)
    5. bronz (Alex)
    6. Schorsche (Florian)
    7. Furious Pete (Peter)
    8. Maps (Martin)
    9. Frosta23 (Timo)
    10. alechuglio (Alessandro)





    Ich lasse dann mal ne Ladung machen. Sobald ich alle Teile verfügbar habe, schreibe ich jeden aus der Liste an zwecks Überweisung.
    Nach Geldeingang wird dann die Ware verschickt.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch: