Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Servus, der Vorbesitzer hat bei meiner SD ein Ölthermometer statt Schraube verbaut. Macht schwer Sinn, weil man das perfekt ablesen kann. :gute besserung:
    Whatever, ich brauch jetzt jedenfalls eine Schraube bzw. den 710er Deckel für den Öleinfüllstutzen. Kann mir jemand sagen was genau ich da brauche? Hab das Moped grad nicht bei mir. DANKÖÖÖ!

  • Ich habe nun auch endlich den Umbau mit dem Umbausatz von Mr.Gibbs abgeschlossen.


    Punkt 1: Das ist wirklich recht schnell gemacht, und wenig kompliziert.
    Punkt 2: Das ist die sinnvollste Lösung seitdem es die Salami gleich im Brötchen gibt.
    Punkt 3: Der Satz ist qualitativ echt hochwertig.


    Vielen Dank an alle Enthusiasten, die sich hier mit solchen Lösungen einbringen!
    Ihr seid Helden!


    :respekt:

  • Könnte aushelfen, hab noch ein unbenutztes Set daliegen.
    Bei Interesse gerne PN

    Grüsse Christian


    #629
    2018
    24. - 25.5. TNT Sari
    19. - 22.7. actionbike Most
    24. - 26.8. TNT Osl

  • Hat zufällig noch einer so einen Verlängerungsstutzen herumliegen?????