Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Servus, der Vorbesitzer hat bei meiner SD ein Ölthermometer statt Schraube verbaut. Macht schwer Sinn, weil man das perfekt ablesen kann. :gute besserung:
    Whatever, ich brauch jetzt jedenfalls eine Schraube bzw. den 710er Deckel für den Öleinfüllstutzen. Kann mir jemand sagen was genau ich da brauche? Hab das Moped grad nicht bei mir. DANKÖÖÖ!

  • Ich habe nun auch endlich den Umbau mit dem Umbausatz von Mr.Gibbs abgeschlossen.


    Punkt 1: Das ist wirklich recht schnell gemacht, und wenig kompliziert.
    Punkt 2: Das ist die sinnvollste Lösung seitdem es die Salami gleich im Brötchen gibt.
    Punkt 3: Der Satz ist qualitativ echt hochwertig.


    Vielen Dank an alle Enthusiasten, die sich hier mit solchen Lösungen einbringen!
    Ihr seid Helden!


    :respekt:

  • Könnte aushelfen, hab noch ein unbenutztes Set daliegen.
    Bei Interesse gerne PN

    Könnte aushelfen, hab noch ein unbenutztes Set daliegen.
    Bei Interesse gerne PN

    Könnte aushelfen, hab noch ein unbenutztes Set daliegen.
    Bei Interesse gerne PN

    Ich würd sie gerne nehmen, bin auf der Suche nach so einen Teil!!!

  • Da ja eine relativ große Nachfrage der öl einfüllstuzen besteht werde ich mich dem Thema mal widmen da ich es solangsam auch leid bin mit der Demontage der Verkleidung.


    Als Schlosser/Industrie Mechaniker sollte ich uns da was schönes zaubern können.


    Werde diese Woche mal etwas Material bestellen und mich an die drehbank begeben.


    Sobald der erste Prototyp fertig ist stelle ich Bilder Online und ihr könnt mir eure Meinung mitteilen.

    Wenn es gut ankommen sollte geht das ganze in kleinserie.


    Grüße :winke:

  • also ich würde einen nehmen ;)