Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hallo ;9 wollter mal höflich nachfragen wie es aussieht mit dem stutzen ;)

  • hallo


    ist der dr.triple noch aktiv???

    ich hab ihn, wegen interessen an dem ölstutzen angeschrieben...er war aber schon lange nicht mehr online und hat also bis jetzt nicht geantwortet!

    weiß da jemand was? :denk:


    gruß lars

  • Vielleicht einfach mal hier die letzten Seiten lesen.

    Die letzten Teile sind von einem ganz anderen User gemacht worden.

  • War ein Joke. :grins:

    Das hier ist ja keine Dienstleistungsvermittlung.


    Wenn jemand hier raus ist, dann ist das eben so.


    Aber Du könntest Dir natürlich Ehre antun und anderen die es Interessiert ebenfalls den Umbau anbieten.:ja:

  • Hallo, klingt ja sehr interessant. Gibt es davon Bilder

    ist ganz einfach ;) in den originaldeckel loch bohren gewinde reinmachen dann zum hydraulikstützpunkt gehn der hat tüllen die da reinpassen schlauch drauf fertig hat gekostet 15 euro bei meinem ;)

    Hallo, klingt ja sehr interessant. Gibt es davon Bilder, ich denke das ist eine wirklich gute Idee. Ich habe noch die erste Version von dem Set und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe schon einmal einen Deckel verloren (eigene Blödheit) und es war schwer Ersatz zu bekommen. Da dieses schon paar Jahre her ist, ist es mittlerweile wahrscheinlich unmöglich noch einen zu bekommen. Daher wäre das evtl. eine gute alternative. Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • Da meine SD (fast) kein Öl braucht und ich kenne Lust habe, ein Loch 6 in die Verkleidung zu bohren, würde ich mich von meinen Set trennen.

    Bei Interesse PM mit Preisvorschlag.