Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Da hänge ich mich mit rein! +1 für mich, vielen Dank das du da nochmal ran gehst

    - KTM Duke 125 ´18

    - Yamaha YZFR 125 ´18

    - Triumph Tiger 1050 ´08


    - KTM 1190 Adventure aus 08/2014

    - KTM Superduke 1290r se aus 09/2016

    - KTM Superduke 990 aus 11/2006

    - Suzuki SV 650 aus 02/2000

    :wheelie:

  • Hallo ;9 wollter mal höflich nachfragen wie es aussieht mit dem stutzen ;)

  • hallo


    ist der dr.triple noch aktiv???

    ich hab ihn, wegen interessen an dem ölstutzen angeschrieben...er war aber schon lange nicht mehr online und hat also bis jetzt nicht geantwortet!

    weiß da jemand was? :denk:


    gruß lars

  • Vielleicht einfach mal hier die letzten Seiten lesen.

    Die letzten Teile sind von einem ganz anderen User gemacht worden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab mir jetzt selber einen Stutzen gebaut da sich der nette herr nicht gemeldet hat, dankeschön.

  • Du bist aber auch empfindlich...:nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • War ein Joke. :grins:

    Das hier ist ja keine Dienstleistungsvermittlung.


    Wenn jemand hier raus ist, dann ist das eben so.


    Aber Du könntest Dir natürlich Ehre antun und anderen die es Interessiert ebenfalls den Umbau anbieten.:ja:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ist ganz einfach ;) in den originaldeckel loch bohren gewinde reinmachen dann zum hydraulikstützpunkt gehn der hat tüllen die da reinpassen schlauch drauf fertig hat gekostet 15 euro bei meinem ;)

  • :lautlach::lautlach::lautlach:Und hier wurde so ein Set für 80 Ocken vertickt! :respekt:


    Naja, ich schraube eh. :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo, klingt ja sehr interessant. Gibt es davon Bilder

    ist ganz einfach ;) in den originaldeckel loch bohren gewinde reinmachen dann zum hydraulikstützpunkt gehn der hat tüllen die da reinpassen schlauch drauf fertig hat gekostet 15 euro bei meinem ;)

    Hallo, klingt ja sehr interessant. Gibt es davon Bilder, ich denke das ist eine wirklich gute Idee. Ich habe noch die erste Version von dem Set und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe schon einmal einen Deckel verloren (eigene Blödheit) und es war schwer Ersatz zu bekommen. Da dieses schon paar Jahre her ist, ist es mittlerweile wahrscheinlich unmöglich noch einen zu bekommen. Daher wäre das evtl. eine gute alternative. Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • Ich hätte auch Interesse an so einem Stutzen für meine Duke.

    Baut noch jemand aus dem Forum diese Dinger oder hat jemand eine Teileliste für den Baumarkt oder so?

    Mein Kumpel hat an seiner Duke einen verbaut und ich bin begeistert ?