Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Wäre auch dabei, sogar 2x da 2 :kürbis: :kürbis: im Hause !


    murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • ick ooch !


    :ja:


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Hier der Zwischenstand...


    Wir haben im Moment 18 verbindliche Bestellungen.
    Ich gebe die Teile am Montag in Auftrag und melde mich sobald ich sie in Händen halte.


    Der Preis von 55 Euro plus 4 Euro Versand steht.


    Alle Interessenten werden von mir in einer gesonderten Mail wegen den weiteren Details angeschrieben.


    Ich bin ab heute bis einschließlich Mittwoch nicht über das Forum zu erreichen. Eventuell noch kommende Anfragen beantworte ich sobald ich wieder zurück bin.


    Nette Grüße und schon jetzt vielen Dank für das Vertrauen.


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Einwandfrei Nick :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Upside, hallo Vato,


    schickt mir doch bitte eine PN mit passendem Betreff, damit ich euch beim Anschreiben nicht vergesse. Das hilft mir sehr die Übersicht zu behalten. Vielen Dank.


    Gruß, Nick


    PS.: Ihr solltet gelegentlich mal in euer Postfach sehen.. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zwischenstand:


    Die Bestellung ist raus, jetzt warte ich auf den Anruf der Dreherei.


    Die Aussage bezüglich der zu vermutlichen Wartezeit hier im Original:


    "Wenn ich hetzen soll wirds teurer.."


    ... ich melde mich sobald ich die Teile in Händen halte und dann gibt es auch die PN mit den Kontodaten.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Wenn ich hetzen soll wirds teurer..


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    den muss ich mir merken.


    Bloss keinen Stress, auf ein paar Wochen kommts nicht an, ich will meinen Kübel noch ein paar Jahre fahren :zwinker: .

  • Hallo,


    die Teile sind fertig und werden von mir heute Abend verpackt.
    Alle bisherigen Besteller bekommen von mir eine PN mit den weiteren Details der Abwicklung.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Na dass ging aber schnell :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.