Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hallo,


    die ersten Überweisungen sind eingegangen und mittlerweile sind 14 Sätze verschickt.


    Probleme gibt es leider auch. Ich muss euch nochmal bitten mir die Lieferadressen vorab per PN zu schicken.
    Eine Überweisung ist toll, aber wenn ich nicht sagen kann wohin ich verschicken soll gibt es ein Problem.


    Bisher sind zwei Überweisungen da die nicht zugewiesen werden können..


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Päckchen kam heute an und wurde schon installiert. Passt alles einwandfrei :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Mic,


    deine Überweisung ist am Mittwoch bei mir angekommen. Seitdem ist alles zu dir unterwegs.. Liegt an der Post - Sorry.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Gerade eingetroffen und was soll ich sagen.


    Echt schick das Teil!! :daumen hoch: Steigerung wäre wohl nur noch schwarz eloxiert, aber das machst du dann in der nächsten Serie :zwinker: :zwinker: . Dafür kannst du mich dann gleich wieder als Käufer vormerken :grins: .


    Danke noch einmal
    und
    Tschö,
    Roland

  • ... :daumen hoch:


    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Eloxieren wäre kein Problem gewesen - ich habe bei der Planung aus preislichen Gesichtspunkten darauf verzichtet... Schick mir das Teil im Winter und es wird schwarz wie die Nacht zu dir zurück kehren.. :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Schick mir das Teil im Winter und es wird schwarz wie die Nacht zu dir zurück kehren..


    :lautlach: :lautlach: . Bei uns ist die Nacht immer verdammt schwarz :lol:


    Danke, wird geschehen.


    Vergnügte Grüße
    Roland

  • Hi Nick,
    dat Teilchen ist gestern angekommen, echt toffe Idee :daumen hoch: u. prima Qualität :ja: !!


    Danke nochmal für Deine Mühe !!


    Gruß
    Benny

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • meines ist auch angekommen.


    super ! :daumen hoch:


    mal gespannt wie es sich verbauen lässt.


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Hallo Matze,


    dein Set wurde am 25.07 verschickt und sollte eigentlich schon bei dir sein...


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Mikee:


    Sobald die Saison zu Ende ist werde ich einige Teile zum Eloxieren geben - es würde sich anbieten wenn du bis dann warten könntest. Ich gebe nochmal übers Forum bescheid..
    Mit zu wenigen Teilen lohnt sich der Aufwand nicht.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • So.


    Ich hab den Aparat jetzt eingebaut. Hab noch keine Bilder, da die Tiefgarage schlecht beleutet ist.


    Ich habe versucht den Einfüllstutzen ca 15-20 mm näher zum Fahrer einzubauen wie auf den Bildern von "upside" zu sehen. Funtz net.


    Ihr müst exact den Punkt treffen den "upside" in seinen Bildern darstellt. :daumen hoch: :ja:


    Bei mir ist es jetzt so, dass die Plastikteile stark verspannt sind. :denk:


    Machte nix... werde den Schlauch um ca 2-3mm kürzen und alles ist schön :grins:


    An Herrn Dr. Triple
    Sehr schönes Teil :sensationell:

  • hab die teile heute bekommen, alles bestens


    danke nochmals :daumen hoch: