Die Battle von Hockenheim!

  • Dukebattle in Hockenheim am 31.07.04
    Freies Training 9:30
    Zeittraining 10:50
    Zeittraining 12:40
    1.Rennen 15:20
    2.Rennen 17:45


    Teilnahme auf eigene Gefahr :prost:
    Das KTMDuke.de-Team mischt wieder mit :boxing:

  • So hat mich der Toni kürzlich überholt,weil er von der Bodenprobe noch Blumen in den Fingern hatte rp9zhtrgbn

  • Mario,


    muß nochmal drauf zurückkommen:


    hattest du das aus der Motomania eingescannt??? Weißt du zufällig in der wievielten Ausgabe das drinne war?? oder sonst hier einer??
    Schon jetzt vielen Dank


    Gruß
    Steffen

  • @ arctic


    ich weiss leider nicht welche ausgabe das war .
    aber soviel ich weiss ist das der einzige comic über die battle .
    das sind ja immer solche kurzgeschichten über eine seite .

  • frdwdjvflbn das ist ja traurig frdwdjvflbn


    dann muss ich wohl nach und nach alle Motomanias kaufen....zu freude von Holger Aue rp9zhtrgbn


    oder hast du das Duke Battle Comic auch in einer besseren Qualität und kannst es mir mehlen werdfgb ??