Adapterplatten Fußrasten und Seitenständer

• Hallo zusammen,

es geht um folgendes Problem.

Ich hab an meiner Superduke 1.0 die Adapterplatten für die Fußrasten von Racefoxx montiert, bin auch sehr zufrieden damit.

Jetzt das Problem, durch die neue Position der Fußrasten komme ich so gut wie kaum noch mit dem Fuß an den Seitenständer um ihn auszuklappen, ist super fummelig da der Pin der zum ausklappen gedacht quasi jetzt unter der Fußraste sitzt. :rolleyes:

Hat dafür schon jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? :denk:

• Also ich hab die Rasten auf der höchsten und hintersten Position. Ich komm dran, aber blind finde ich ihn nicht. Ich muss schon runter schauen um ihn zu erwischen.

Option 1: Du veränderst die Rasten im Lochbild, dass du leichter an den Pin kommst.

Option 2: Du änderst den Pin indem du ihn durch einen gebogenen oder einfach längeren Stab ersetzt, der M5 oder M6er Gewinde hat.

• Checkpoint65 , lade ich später hoch.

Moped-Fahrer , die beiden hatte ich auch schon, jedoch ist die Rastenposition so wie sie ist sehr gut. Längeren Stab hab ich so nicht gefunden, müsste ich dann wohl wieder selbst Drehen und schwarz beschichten lassen, wollte ich eigt. vermeiden daher hatte ich gefragt :grins: