SP moto mount 3D und Vibrationsdämpfer

• moin,

brauch eine neue halterung an der SDR und möchte da den SP moto mount 3D erstehen. weiss jemand, weil der ja schon das neue system mit den gebogenen stegen hat, ob ich da mein altes vibrationsdämpfungsmodul (mit den geraden stegen) anschrauben kann?

danke im voraus

the dildo of consequences rarely arrives lubed.

• Die Befestigungseinheit ist doch einzeln verschraubt. DH. dein altes Antivib-modul wird auf den Halter geschraubt. Da hat sich nichts geändert.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• ja genau darum gings mir, ob das neue system und das alte system da kompatibel sind.

• An den Schraubverbindungen hat sich nichts geändert.

PS.

Mit einer neuen Handyhülle wird auch ein Adapter auf die alte Befestigung geliefert.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• danke für die info. hab alles im alten system für alle moppeds, nur gestern hat sich das gewinde in der halterung an der SDR verabschiedet. darum der austausch auf moto mount 3D hier.