Neue Magura Doppelscheibenbremse

  • na da kannst du echt von anker werfen sprechen!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hab ich auch schon mal gesehen, hat auf jeden fall was. tät mich interessieren ob die auch an ne öhlins passt, obwohl ich kaum glaube das ich mal grad so 1600€ für ne bremse zuviel hab. aber schon endgeiles teil.



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • zu allem hin soll sie noch leichter sein als eine 320er Anlage :daumen hoch:allerdings find ich die reine optik einer 1 scheiben mit wave geiler :ja:

  • 1599 Euro. :sehe sterne:Der Preis ist eine Frechheit. :daumen runter:

  • Zitat

    allerdings find ich die reine optik einer 1 scheiben mit wave geiler



    also das ist echt geschmackssache, finde ne kati mit doppelscheibenbremse schon echt geil. vor allem da es echt was is was kaum einer hat. hab da ma en altes bild rausgekramt, da kann man sie mal angebaut sehen. ( man beachte auch das hintere federbein dieser sumo):





    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!