890R BJ 2020 Thermostat Gehäuse tauschen
-
- 890
- JensHH
-
-
auch hier leckt es, aber Öl.
Ist leider auch typisch, da muss an den entsprechenden Stellen die Dichtmasse erneuert werden.
-
Ich hab nun beim dritten mal auch das Nice CNC Thermostatgehäuse verbaut und aktuell ist es noch dicht. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust nun eine dritte KTM Version des Gehäuses zu verbauen und hab mich deshalb für das Nice CNC entschieden.
-
Hi
Das hatte ich auch, direkt am Anfang. Haben die die Dichtung neu gemacht. Seit dem alles Top.
VG
-
Glaube bei mir gehts jetzt an ner anderen Stelle los🙈
Minimale Tropfen nach der Fahrt....
Hoffe man kann damit noch fahren
-
Kann man, früher oder später ist der Schlauch aber fällig.
Wenn außerhalb der Garantie könnte man sich gleich überlegen Samco Schläuche zu verbauten. Dann sollte Ruhe sein.
-
bei meiner, sah es trotz neuer Schläuche auch so aus. Habe eine Schlauchschelle, statt der Abgebildeten verbaut, dann ging es.
Nun habe ich auch die o.a. Thermostat abdeckung montiert. Jetzt ist alles dicht.
-
Sitzt die Schelle überhaupt am richtigen Ort ?? Schaut ziemlich weit hinten aus
-
eigtl schon, aber scheint bei mir mehr wie Art Schwitzwasser mit minimal Kühlmittel zu sein. Habe bisher bei der Fahrt nur 1x 2 ganz kleine Tropfen dort gesehen und sonst nie nen Fleck oder so an der Stelle
-
Kann man, früher oder später ist der Schlauch aber fällig.
Wenn außerhalb der Garantie könnte man sich gleich überlegen Samco Schläuche zu verbauten. Dann sollte Ruhe sein.
Weißt du da einen konkreten Artikel der passt? Bei meinem Schlauch kommt jetzt auch Kühlflüssigkeit am Gewebe raus... Thermostatgehäuse ist immerhin dicht.
Danke! -