Habe ich da ein Testmoped von KTM gekauft?

• Vermutlich wegen der Euro 5+ Sache. Die "alten" Modelle mussten doch bis Ende 24? noch alle zugelassen werden. Da gab es doch ganz viele Fahrzeuge mit Tageszulassung.

• Könnte auch zum Journalistenpool gehört haben.

1. Vorbesitzer ist eben 1. Vorbesitzer.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ausnahmegenehmigung mit KBA Bescheinigung für auslaufende Serien Euro5 ging nur bis 2025. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Vermutlich wegen der Euro 5+ Sache. Die "alten" Modelle mussten doch bis Ende 24? noch alle zugelassen werden. Da gab es doch ganz viele Fahrzeuge mit Tageszulassung.

Tageszulassungen haben aber keine tausende Kilometer drauf

• Deine Überschrift legt die Frage nahe, dass du glaubst der erste zu sein, der sich auf ktm für einen Testfahrer hält. Dem ist definitiv nicht so.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Wenn da nicht der Datenschutz dagegen spräche...

Wenn KTM weiß, dass das KFZ als Vorführer angeschafft wird, dann sind die "optimiert" oder so um bei der Probefahrt zu überzeugen.
    Üblicherweise streuen die Leistungsmäßig nicht an unten...

Wenn es ein Pressefahrzeug ist, dann streuen die ganz sicher nicht nach unten, sondern eher nach oben.

Es könnte sein, dass in solch einem Falle soagr Fräspuren im Einlasskanal zu finden wären.

Hab ich schon erlebt in den frühen Jahren der neuen LC4-Generation.