15% Frühjahrsangebot von CLS

• Hallo,

ich biete euch vom 20.04. bis 29.04 2026 auf die CLS EVO Kettenöler und die CLS EVO Plus Kombisysteme 15% Rabatt.

Voraussetzung ist bei der Bestellung nicht per Pay Pal sondern per SEPA Basismandat zu bezahlen, da ich sonst den Preis nicht mehr ändern kann!!!

Bei der Bestellung ins Textfeld einfach mit rein schreiben, dass ihr die 15% Aktion vom KTM Forum haben möchtet, den Rest mach ich dann.

Bestellungen über:

https://www.cls-evo.de/

Allzeit gute Fahrt

Heiko

CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

• heyy heiko haben neulich telefoniert zwecks ktm 1290 duke evo 2023

Ich brauche die 12 cm griffheizung richtig ?

Und gleich mal ganz frech 😉 kann ich die aktion noch versuchen ?

• Tut mir leid, nein da geht nix mehr. Den Lagerüberbestand habe ich abgebaut. ich muss ab 01.06. die Preise leider anpassen. Wenn sparen willst bestell vorher. Die Griffe musst Du mal messen von Griffanfang zu Griff Ende in der Breite. ich dachte eher 13,2, bin mir aber nicht sicher.

Allzeit gute Fahrt

Heiko

• ich bekomme sie erst in 1-2 wochen 😒

Ist die adventure s 2020 von der grifflänge gleich weisst du das zufällig die hätte ich da zum messen 😉

• Ah Super Adventure, ich war bei der Super Duke. Super ADV habe ich grad keine Maße da. Frag Deinen Händler oder jemanden im Forum.

Allzeit gute Fahrt

Heiko

• nein alles gut es geht um eine 1290 duke evo bj 23 !

Die adventure s ist mein reisemotorrad das ich bereits habe die hat auch schon dein system drin 😉