TPMS Reifendruckkontrollsystem nicht Lieferbar wer hilft
-
- 1290
- Tuersteher
-
-
Hallo ,
am 21.Mai bestellt - am 28.Mai geliefert .
Einfach Probieren sind aber nicht für die KTM kenne auch nicht denn Unterschied aber richtig wäe 3142M
jjgg
-
Moin, hab einen 3141M im April gekauft. Eingebaut, 10 km gefahren, funktioniert… LG
-
...war das nicht so (zumindest bei K1300) dass BMW mittels RDKS-Temperatur die Druckanzeige korrigiert? Das könnte den Unterschied erklären, da KTM den Temp-Sensor nicht benötigt.
-
Der original ktm sensor sdr2.0, hat Temperatur und Druck Anzeige.
Gruß
-
Wo wird die Temperatur zur Anzeige gebracht?Der Sensor kann das-aber die Anzeige?
-
Wo wird die Temperatur zur Anzeige gebracht?Der Sensor kann das-aber die Anzeige?
Richtig, sensor überträgt es. Die ktm Anzeige verarbeitet wohl die Daten nicht.
Vll muss man sich auch etwas aufheben für das neue Modell? Wie ist es bei der sdr 3.0?
-
Keine Temperaturanzeige.
-
1390 Gen 4.0 - keine Temperaturanzeige .
-
danke für die Info von euch.
Traurig, wenn man es schon zu Verfügung hat, könnte man es auch nutzen.
Hier als Beweis, nicht das Fragen auf kommen.
-
Wäre schon hilfreich für die Rennstreckenfahrer für einen groben Überblick!
-
Moin, hab einen 3141M im April gekauft. Eingebaut, 10 km gefahren, funktioniert… LG
Ernsthaft??
Und ich bin extra nach Brünn gefahren weil die 3142er bei einem Teileshop lagernd waren...nur der wollt nicht liefern...naja, wenigstens hab ich auch gleich CZ Bier mitgenommen :) -
Hallo ,
am 21.Mai bestellt - am 28.Mai geliefert .
Hi, wenn Du sie hast einbauen lassen, gib mal bitte eine kurze Info, ob Du den gleichen Effekt hast wie dienoth und die bei Dir auch funktionieren. Das würde die ganze Sache arg entspannen. Aktuell frickel ich gerade an dem alten TPMS und einer neuen Batterie.
-
Ernsthaft??
Und ich bin extra nach Brünn gefahren weil die 3142er bei einem Teileshop lagernd waren...nur der wollt nicht liefern...naja, wenigstens hab ich auch gleich CZ Bier mitgenommen :)Jup, ein Freund hat beide Batterien der alten Sensoren getauscht. Davon kam aber nur einer wieder. So hab ich das mal probiert…
-
Hallo ,
da bei der GT beide Sensoren defekt waren , muß ich sie in der Werkstatt neu bestimmen lassen .
Da dies diese Woche nach dem Reifenwechsel nicht mehr machbar war - und wir nächste Woche nach Slovenien fahren , habe ich erst übernächste Woche einen Termin !