Unterschiede Sitzbank (2019-2020) und (2021-2026)

• Moin zusammen, nach ewiger Google-Suche und Wälzen von Ersatzteilakatalogen und Zubehörhändlern bin ich verwirrter als zuvor.

Sind die Sitzbänke der beiden oben genannten SMC-R-Modelle untereinander kompatibel, oder nicht?

Geht mir darum, dass ich eine Seat Concepts Sitzbank bekommen kann, die auf einer 2024er SMC-R verbaut war, und ich jetzt nicht sicher bin, ob die an meiner 2019er passt.

Im Original-Ersatzteilkatalog haben die Sitzbänker unterschiedliche Nummern (2019: 76907140000 // 2024: 76107040000HDA), bei Seat Concepts wird einem allerdings auch für eine Baujahr 2024-Maschine die Sitzbank für 2019+ vorgeschlagen:

pasted-from-clipboard.png

Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

• Ahhh, perfekt. Danke dir vielmals!

Dann werd ich das mal riskieren, und falls es nicht passt, dann hab ich in Kürze eine SC Sitzbank zum Verkauf. xD

• Also ich bin der Meinung dass die Schale unten anders ist. Meine erste PP von 2019 hat auf meine 2022er nicht gepasst. Da war was im Weg… umgekehrt könnte es vielleicht funktionieren.

Gruß Lance

The Cure, first single

Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

• Meine PP Sitzbank ist laut Guss-Stempel von 2020 und die passt einwandfrei auf die 2024 Enduro.

War jedoch durch schlechte Lagerung verzogen. Konnte aber mit gleichmäßigem Erwärmen gerichtet werden.