Altes Thema...

  • Hi Folks!


    Ich weiss, ist ein altes Thema. Aber kann mir mal jemand genau den Vorteil des 2CT gegenüber des normalen Michelin Pilot Power sagen?


    Bin mit meinem MPP Total zufrieden. Super Grip, schön gleichmässig abgelaufen, gute Nasseigenschaft, Km-Leistung ist auch ok.


    Was ist beim 2CT besser?

  • Zitat

    Original von huetue
    noch mehr grip an den flanken :zwinker:


    Yes Baby!
    :knie nieder:Unglaublich der Grip in voller Schräglage! :knie nieder:
    Kannst ja mal Morgen schauen!
    Hab in jetzt 2000 km drauf!

  • Ich war mit dem "normalen" Pilot Power sehr zufrieden. Der Grip hat mir immer gereicht, auch bei unter 20 Grad.
    Daher werde ich wieder den normalen MPP montieren lassen.


    Edit: Mein Reifenhändler staunte, wie schön und gleichmässig der Reifen abgenutzt war. Daher war die Diskussion um den 2CT auch erledigt.