schwarze 8 mit Super Moto Felgen

  • wie hast du denn die blinker so getönt? mit window colour oder so? musst mir mal sagen - und wenn ja, elche ausgangsfarbe war das glas - orange oder weiß

  • @ Bomberpilot,


    die Ausgangsfarbe der blinker war weiß.
    Schau mal in der Rubrick ,Technik, auf der Seite 37,dann Thema"Rücklicht und Blinker",da wirds interessant ab der Seite zwei bis vier!Hatten dieses Thema mal ausgiebig Diskutiert.


    Viele Grüße,
    Hosi
    :prost:

  • Hallo BIWI und HOSI! Da werd ich schon fast nostalgisch! :-))

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @hosianni


    hi, werde mir jetzt auch die adventure holen :ja:


    hab da mal ne frage,


    wurden die räder umgespeicht auf 17" oder ist dass ein kompletter radsatz :?:
    eintragen schwierig ? und was kostet der spass..


    bis denne


    michael

  • Hallo Michael,


    sende mir mal Deine E-Mail Adresse auf Persönliche Nachricht.Da ich das schon x mal gefragt wurde kann ich Dir da besser Antworten,
    gruß Hosi