Wahl zur Miss KnackArsch ;-)

  • Tag die Damen!


    Ich würde gern eine Wahl zu Miss KnackArsch veranstalten. :achtung ironie:


    Was haltet Ihr davon?


    Jeder, der hat, stellt ein paar Bildchen von seines Schatzis Popo ein, egal ob selbst antrainiert oder durch doping/Kauf beim Händler erworben.


    Häää? :denk:


    Also, es geht natürlich nicht um den Arsch Deiner Oidn, sondern um das Heck von Deinem Baby :teuflisch: Komprende?!


    Danke für die rege Teilnahme! :prost: ich freue mich auf Eure Fotos und Anregungen!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Bei solch einen Fred muß ich auf alle Fälle diesen :arsch: posten :teuflisch:


    Ach ne da sind wir ja schon wieder bei diesen hässlichen Arschbacken! :motz: :arsch: :sehe sterne: :lautlach:

  • Kleine Anmerkung:


    macht auf den Bildern eure Kennzeichen unkenntlich. Die Herren Langfinger müssen bei ihrer Arbeit nicht unterstützt werden!

  • Hoi z`samme,


    hier mein Beitrag zum Anal-Thread
    Guckst Du hier:



    - weißes Klarglas LED-Rücklicht
    - LED-Kellermänner
    - Eigenbau Kennzeichen-/Rücklichthalter
    - Sitzbankschloß hinter das Kennzeichen verlegt
    - Gepackbrücke entfernt


    Schade dass man sich nicht selbst hinterher fahren kann!


    Grüße aus dem wilden Süden!
    Michael

  • Zitat

    Original von Moderator C
    Kleine Anmerkung:


    macht auf den Bildern eure Kennzeichen unkenntlich. Die Herren Langfinger müssen bei ihrer Arbeit nicht unterstützt werden!


    Hab ich doch gemacht. :zwinker:



    Dann noch die Beschreibung zu meinem: :prost:


    - LED Kellermann
    - Hattech Heck (stark verändert) Ich darf das. :prost:
    - LED Rücklicht mit implantierter LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - Carbonlook beschichtetes Heck
    - Carbon MIVVs

  • Michael: wat'n dat für Spiegel auf der seitlichen Aufnahme ???
    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von LuckyDuck
    wenn der Werner denn mann mit dem neuen Kennzeichenhalter-Set rüberkommt
    dann... ja dann wird's RICHTIG schön :grins:


    Nu hetzt mich doch nicht so. :lol:
    Die Teile sind beim Pulverbeschichten und ich werde Sie voraussichtlich Ende dieser Woche wieder zurück bekommen. :grins:
    Kann Sie dann Anfang nächster Woche verschicken (vorausgesetzt das Geld ist bei mir angekommen) :zwinker:

  • Super Jungs,


    wußte doch, daß Ihr alle Arschfetischisten seid :zwinker:


    Mein Baby hat den untrainierten Arsch, aaaaba nich mehr lange, hab bald wohlverdienten Urlaub und dann wird gebastelt.


    Sers

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • sorry, aber bei den schmalen LED-Rücklichtern muss ich unweigerlich an Streetfighter denken :peace:



    Geschmacksache halt...

  • Na ja bis jetzt würde ich sagen liegt der Pretender so ziemlich vorn :daumen hoch: er hat nun mal n feines Heck :grins:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Ist zwar keine KTM aber auch sehenswert :kotz:


    das ihr so viel Zeit zum schrauben habt ?Ich fahre lieber und schraube im Winter, oder liegt es am Wetter?


    Grüße


    Joerg

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch: