LED Rücklicht

  • Hallo!
    Ich habe heute eine neues Heck von Hattech und ein LED Rücklicht(ohne Kennz.-Beleuchtung) von Polo montiert.
    Bei eingeschalteter Zündung funktionieren Brems- und Rücklicht einwandfrei. Sobald ich aber den Motor
    starte, geht die Beleuchtung hinten aus.
    Hat einer ne Idee?
    Gruß Jochen

  • Hallo!
    Ich hab grad nochmal getestet. Wie gesagt Zündung ein alles O.K; Motor an und es wird dunkel.
    Wenn ich allerdings bei laufendem Motor die Kabel kurz vom Rücklicht trenne und wieder anschließe,
    funktionierts.
    Ich werd morgen mal das Rücklicht tauschen, vieleicht hat es ´ne Macke.
    Gruß Jochen

  • @ Jochen,


    was'n für'n LED Rücklicht, has'n Foto?


    Danke!


    Shlyver

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • habe auch das selbe Problem !!


    Auch das schöne LED Rücklicht vom Louis gekauft, das nach hinten gleich spitz zusammenläuft, wie die Heckverkleidung.


    Und bevor ich es angeschlossen habe, habe ich es in der Werkstatt auf richtige Funktion geprüft, und man siehe da, es funzt nicht richtig :-(


    naja, umgetauscht , natürlich hatte er keines mehr lagernd, und so warte ich jetzt ...........................


    lg

  • dieses hier:


    10033521


    und hier gleich der Link dazu...bittesehr ggg


    http://www.louis.de/_30a7cd15e…&page=1&artnr_gr=10033521



    lg occ


    PS: ich habe mein Originalplastik so umbebaut, da jetzt das neue Rücklicht mit 3mm Abstand zum Heck genau verläuft, und direkt nach dem Rücklicht kommt schon unsre kleine össsi numertaferl ggg

  • PS: ich habe mein Originalplastik so umbebaut, da jetzt das neue Rücklicht mit 3mm Abstand zum Heck genau verläuft, und direkt nach dem Rücklicht kommt schon unsre kleine össsi numertaferl ggg


    Hast du auch ein Foto?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Nein leider noch nicht, da ich noch auf das neue Rücklicht warte :-(


    Aber wenn ich es nächste Woche bekomme, baue ich sie eh zusammen, und dann gibts auch Fotos :-)


    Ich hoffe ich gewinne damit die Wahl der "MISS KNACKARSCH" gggg


    lg

  • Wollte mir den Hattech- Kennzeichenhalter mit Rücklicht besorgen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass es das Rücklicht nur noch in rot gibt. Ich persönlich möchte aber ein weisses LED- Rücklicht MIT Kennzeichenbeleuchtung. Die von POLO sind ja wohl alle ohne Kennzeichenbeleuchtung.


    Habt Ihr eine Idee, wo es noch schöne Rücklichter gibt???


    Ach ja, und noch etwas: Wollte mir für meine 950 SM ein kleines Kennzeichen besorgen, da ja bei Pretenders Sammelbestellung optional auch ein Halter für kleine Kennzeichen zu ordern gewesen ist. Jetzt war ich bei unserer KFZ- Zulassungsstelle, und die sagten mir, dass für dieses Motorrad (wohl Größen-/ Leistungsabhängig) NUR große Kennzeichen möglich sind!? Stimmt das??? :weinen:

  • Mit kleinem Kennzeichen ist ein Schweizer oder Österreicher Kennzeichen gemeint. :zwinker:


    Die Deutschen Kennzeichen haben üblicherweise 20x20cm und größer (außer man wohnt in München) :zwinker:

  • Stimmt, in München gibts auch 18x20 :knie nieder: aber die belgischen sind ja noch kleiner. :respekt:


    Bei Polo, Hein Gericke oder Louis findest du auch andere Leuchten mit Kennzeichenbeleuchtung. Und wenn s keine Kennzeichenbeleuchtung hat setzt halt eine extra drunter. Die sind so klein.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • hallo! ich habe das hier von Tante Louis ´e montiert. kostet 28euro und hat E-prüfzeichen und eingebaute kennzeichenbeleuchtung. die blinker gibst auch vom louis 5 euro das stück.


    Könntest Du bitte mal nen Link reinstellen, welches Modell du da gekauft hast? Ich such grad auch einen neuen, würd mich interessieren. :sensationell:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter: