V2-Adventure @ Speedweek Oschersleben

  • @ k%pfschüttler



    ich schätz mal der wurde so lange auf der autobahn geradeausgequält bis er sich das leben genommen hat ......

  • da hat jemand mal richtig am kabel gezogen..... ich glaub aber, der is dabei nich richtig vorwärts gekommen....


    @G%tt: Damn good story.... Just read it for the third time... hope to meet you on track some time again.... ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur

  • klein und am Pann eine Sekunde langsamer als du.....


    mysteriöser Weise folge ich dir ständig in irgendwelche neuen Foren.... ;-))

  • hai monoliebhaber,hier der peter, mein deutsch ist nicht so gut (schreiben sicher nicht) und es ist das erste mal das ich
    an einem forum mitmache...habt er tips fur mich?
    Und mochte aug sagen ,die vau 2 Adventure Oschersleben ist ne supergeile maschine :amen: