Mit MIVV in Zolder auf der Rennstrecke

  • Habe heute ein Training in Zolder absolviert. Die vom Instruktor geführten Runden waren kein Problem aber nachmittags beim freien Fahren kam nach zwei Runden die schwarze Flagge.
    Db Grenze überschritten !!! :weinen: MIVV zu laut !!! :zorn:


    In Zolder dürfen 95 db nicht überschritten werden. Es gibt zwei Meßpunkte auf der Strecke. Nach intensiver Belehrung durch den Streckenposten gab´s aber ne zweite Chance. Also wieder rauf auf die Strecke und an den Meßpunkten kurz vom Gas! :zwinker:


    Wurde übrigens mit 95,1 db gemessen.

  • welche Geschwindikeit bzw. Drehzahl hattest am Messpunkt drauf?
    Der Pretender hat doch letzt 90,5 bei 4000 u/min gemessen.


    Wegen 0,1.. echt der Hammer

  • Kann nicht genau sagen wie schnell ich war ( hatte kein Auge für den Tacho frei ). :zwinker:


    Drehzahl war jedoch mit Sicherheit höher als 4000! :ja:


    Die Meßpunkte sind auf der Start- / Zielgerade und auf der Gegengerade.

  • Zitat

    Original von AmStaff
    welche Geschwindikeit bzw. Drehzahl hattest am Messpunkt drauf?
    Der Pretender hat doch letzt 90,5 bei 4000 u/min gemessen.


    Wegen 0,1.. echt der Hammer


    Ich schätz mal das Fearlessjoker ~ 6000-7000 U/min drauf hatte. :zwinker: