exc 520/525 vs. berg 650

  • Tag!


    Bin seit erst einer Woche auf der Suche nach einer SUMO. Habe eben diesen Post durchgelesen, und sehe mich in meiner Entscheidung bestärkt mir eine 520 EXC mit Umbau zu holen. Leider sieht der Markt zur Zeit sehr schlecht aus. Liegt mit Sicherheit am Saisonstart. Solltet ihr aber im Raum Wien Umkreis 150km eine wissen, nur her mit den Infos!


    Weiter oben habe ich gelesen, dass eine 02er zwischen 3000 und 3500 kosten sollte. Gilt das für Österreich oder Deutschland, oder beides? Inkl. SupermotoUmbau oder Original?


    Ist es einfach den Umbau auf Supermoto eingetragen zu bekommen?


    Wenn die Umbauten bereits eingetragen sind habe ich damit kein Problem! :zwinker:


    MFG

  • hi roman!



    also ich hab für meine 3500€ bezahlt, inkl. typisierter sumo-bereifung und neuer reifen.
    und die war eben bj. 02... und das ganze war auch schon im sept. voriges jahr.


    hab aber auch monatelang gesucht bis ich die gefunden habe, sprich es kann schon etwas dauern bis man da genau die richtige findet.



    enitragung ist kein problem, brauchst aber typisierbare sumo-felgen ( die orig. behr felgen z.b. ) inkl gutachten und eben einen 120er und 160er reifen, gutachten noch dazu und ab zum tüv´er.


    ich hab eben so lange gesucht bis ich eine hatte die preislich ok war und den umbau schon typisiert hatte.




    wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der suche :Daumen hoch: