REMUS Endschalldämpfer + Powerizer - Update

  • Ich had remus schön angerüffen, antwordt:



    So hofentlich schnell, die hexacone sehen sehr geil ab :daumen hoch:

  • mehr leistung hält sich auch in grenzen! und so wirs es auch mit den akras aussehen! drehmo wird mich interessieren bzw. verlauf! :applaus:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Zitat

    Original von hjc
    mehr leistung hält sich auch in grenzen! :applaus:

    aehm wievile MEHR leistung erwartest du dir von ner zubehöhr anlage die legal sein soll? :prost:


    ich find das mehr an power nicht schlecht und der preis ist weitaus besser als die akra teile.


    ma abwarten obs bald n paar pics von den einzelnen anlagen gibt und dann ma sparen anfangen :sabber:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • tribeholz: ruhig blut, meinst du du merkst zwei ps mehr? sehr viel gefühl:) höchstens wenn die gute kati evt. 5 km/h schneller läuft! aber durchzug und beschleunigung sind wohl eher vom drehmo verlauf abhängig!


    die racing anlage ist ja mal geil aber die langen originalen eg tauglichen sind scheußlich!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo!


    Hier die Antwort auf meine Anfrage wegen dem Powerizer von REMUS



    Na ja, dann wart ma halt den Winter mal ab, oder?
    Und dann nächstes Frühjahr geht die Post mal so richtig ab mit nem neuen Puffer und dem Powerizer :winke:

  • Hallo!


    Also die Remus genauso wie die Akras sind in der EG konformen Form einfach zu lang.
    Da muss ich ja das Original Heck wieder anbauen. Mein Kennzeichen mit 27cm passt mit Sicherheit nicht zwischen die beiden Töpfe.
    Die ohne EG Zulassung sehen dagegen richtig scharf aus und meine kleine Kennzeichenhalterung könnte ich dran lassen. :daumen hoch: :teuflisch:


    Mal sehen was der Winter noch an Zubehöranlagen bringt.


    Und was ist ein „Powerizer“? :denk:

    Der Saarländer :grins:

  • Naja 3PS mehr sind drin, aber mir sind die zu flach angestellt und zu lang. Schade eigentlich. Ich bevorzuge immernoch Devil. Aber ich finds toll, dass ne Leistungskurve dazu ist, ist ja bei keinem anderen System bisher der Fall. :denk:

  • Ist sehr löblich dass sich Remus da bemüht aber mir gefallen sie leider überhaupt nicht, die Form der Dämpfer selber wäre super aber sie sind zu tief montiert und leider auch zu lang um eine vernünftige KZ Halterung anzubauen! :daumen runter: :weinen: Ist eigentlich auch mein einziger Kritikgrund für die Akra Komplettanlage dass sie zu lang nach hinten stehen und so die KZ Halterung schwierig wird! Mal schauen wie der KTM Mayer das löst, der soll ja zwei Alternativ KZ Halterungen anfertigen, einmal für Original und einmal für Akra! :tröst:

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Alternativhalterungen für die originalen Töpfe? Wie sollen die denn noch hinpassen?


    Es waren nur die Kennzeichenhalterungen gemeint, die Halterungen für die Töpfe bleiben so wie sie sind! :daumen hoch: