ganz dringend, tankfrage, bitte lesen

  • Ach ja, fast vergessen!


    An meiner `02 SX war mal der Tank hiüber... hab dan anschliesssend den orangen `03 geordert.... hat auch perfekt gepasst!



    :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die von der EXC weiß ich nicht genau sollten aber die selben sein.
    Nimm die von der SX 05 die passen auf jeden fall.


    Meinen Bruder seine bau ich übern Winter um dann stell ich mal ein :foto: rein wen sie fertig ist.

  • aha, wieder was dazugelernt!


    werd aber jetzt beim schwarzen sx tank bleiben.


    nur tankspoiler weiß ich noch nicht welche ( will unbedingt die schmalen ) da alle passen...


    edit: und fast wieder gleich schnell, jedesmal wenn ich schreibe und dann abspeichere steht schon das nächste thema da :grins:
    weiß´d was: ich schreib immer zu ungeraden zeiten, ihr zu geraden :peace: :hurra:

  • der vergleich machts doch sehr deutlich, danke!


    dagegen sehen die 02er exc spoiler fast " schwanger " aus mit dem breiten liegenden z design :daumen runter: