Bedüsung Sebring Anlage

  • Hallo Leute,
    bei mir kommt bald eine Sebring Anlage dran, und zwar die ABE Variante.
    Rainer Kroll hat mir mitgeteilt dass ich die Bedüsung so lassen kann, hab jetzt das Leistungskit 1+ verbaut und eine 175er HD drin.
    Er hat gemeint die 175er passt wenn ich die db killer drin lass.
    Was sagt ihr dazu ?
    Soll ich noch weiter rauf gehen, oder soll ich diese Entscheidung einem fähigen Mechaniker am Prüfstand überlassen ?
    Wäre wohl das beste denk ich, kostet aber ~200 Euro.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at

  • Hallo,


    wieso haust du eigentlich einen fähigen Mann ?


    Warum fragst du ihn wenn du im dann doch nicht glaubst?


    Kannst davon asugehen das es eine Bedüsung ist die passt. Etwas konservative aber sie funktioniert.


    Ohne zu wissen welchen Luftfilter du fährst ob dein LufiKasten offen ist oder nicht kann man sowieso keine Aussage machen.


    geh auf den Prüfstand und dann weisst du ob es passt oder nicht und hast sie dann passend eingestellt


    Gruss


    Norbert

  • fahre auch die sebring anlage, aber die EGabe ohne dbeater...



    konnte alles so lassen wie mit der serienanlage...
    bringt außer etwas besseren sound eh nix :amen:

  • Zitat

    Original von .bias
    fahre auch die sebring anlage, aber die EGabe ohne dbeater...



    konnte alles so lassen wie mit der serienanlage...
    bringt außer etwas besseren sound eh nix :amen:


    hatte auch schon die race sebrings drauf. deckel vom lufikasten runter, düsen wo dabei waren rein und gut war.
    fand schon das es etwas mehr brachte. brauchte auf jeden fall weniger sprit und fand sie führ sich etwas besser als mit normalen töpfen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • leistungskit 1+ gibt dir doch die benötigten Infos oder ?
    Ich hole mir halt gerne mehrere Meinungen ein, ist doch nicht verkehrt oder ?


    @bias
    dann werd ich das ganze wohl mal so probieren wie es mir der Rainer erklärt hat (ich zweifel in keinster Weise seine Kompetenz an, im Gegenteil, ich halte sehr viel von seiner Meinung).


    Wollte nur mal Erfahrungen anderer Leute hören zu dem Thema, da die Sebring Anlage ja nicht so weit verbreitet ist wie die Akras mit Y-Rohr.
    mfg

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at