Akra Komplettanlage - Langzeiterfahrungen

  • Hallo zusammen,


    derzeit bin ich im Urlaub in Dänemark und meine 690er ist im Urlaub beim KTM-Dealer. Sie soll dort die Akra Anlage, ohne Kat mit neuem Mapping bekommen- Wenn ich in zwei Wochen zurück komme, ist sie hoffentlich genauso gespannt wie ich...


    Meine Frage an Die, die schon die Akra Komplettanlage fahren. Wie sind denn Eure längerfristigen Erfahrungen nach der Anfangseuphorie. Intreressant wären Leistung, Sound, Verarbeitung, Nachteile, Änderungen beim Spritverbrauch durch das neue Mapping, etc. Mit welckem Setup (DB-eater, Siebe) fahrt Ihr sie?


    Ich danke Euch schon mal, meine ersten Statements dann (hoffentlich) in zwei Wochen.


    Grüße aus Dänemark...



    wdakar

  • Ich glaube Langzeiterfahrungen gibts da noch nicht weil die ja erst seit einen Monat ausgeliefert wird.


    Mich würde aber auf alle Fälle mal ein Prüfstandlauf vorher <---> nachher interessieren.


  • Mit der Verarbeitung wirst Du keine Probleme haben. Ist derzeit das Beste, was diesbezüglich angeboten wird. :zwinker:
    Sehe immer wieder mal 950Adv. mit Akra bei meinem Händler, die teilweise schon 80.000 km Türkei, Sahara
    etc. auf dem Buckel haben, ohne Probleme. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R