Hoechstgeschwindigkeit bei SDB Nuerburgring

  • Wer weiss wie schnell die SD's ueber die Start/Finish Strecke gefahren sind? Schwer zu schaetzen von der Seite her.


    Gruesse,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Also 219 kmh, haette ich nicht gedacht, sieht irgendwie nicht so schnell aus. Man hoert wohl welche Maschine sauber dreht bei dieser Geschwindigkeit (lese: hohe Drehzahlen). Da gab's schon ganze Unterschiede.


    Danke fuer die Info.


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Das mit dem Ausdrehn kommt auf die Übersetztung an und darauf ob man voll durchlädt und stehen lässt am Hatzenbach.


    16/38 schien mir passend und über 9.000 U/min sinds wenn man sich überwindet und voll stehen lässt.


    Und Spass macht das... :daumen hoch:

  • Ziellinie?
    Wo war denn die? Da wo auch Start war?


    Also am Ende der Geraden stehn glaub auch über 9000 U/min an.
    Auf der Linie (wo auch immer) keine Ahnung.


    Hättst mal vor Ort gefragt, gab ja Leute mit Tacho, aber im Normalfall schaut man da nich drauf, aber auf Anfrage wär das bestimmt möglich gewesen.

  • Irgendwann warn da viele Menschen mit gelben Flaggen in der ersten Kurve und ham gefuchtelt wie wild :kapituliere:


    Die ham alles blockiert, dann sind wir hald alle artig raus gefahren. :peace:


    :prost:

  • Zitat

    Original von Black Superduke
    Also 219 kmh, haette ich nicht gedacht, sieht irgendwie nicht so schnell aus. Man hoert wohl welche Maschine sauber dreht bei dieser Geschwindigkeit (lese: hohe Drehzahlen). Da gab's schon ganze Unterschiede.


    Danke fuer die Info.


    Marcel.


    lag ich ja garnicht so falsch :titten:

  • Das hat damit zu tun, dass man als nur "Zuschauer" etwas weit vom Geschehen entfernt ist , die Strecke auch anständig breit ist, und vielleicht von der Formel 1 eine andere, bzw höhere Geschwindigkeit gewöhnt ist.
    Zusätzlich wird durch den nicht allzu lauten Sound ein falsches Bild beim Betrachter erzeugt.!!!!
    Von sehr lauten Fahrzeugen hat man immer den Eindruck, dass diese sehr viel schneller sind.....als leise Fahrzeuge ( :polizei::Tempo:)


    Das darf man aber nicht miteinander vergleichen :nein: :nein:

  • Wem gehörte eigentlich die SD aus MTK ( glaub ich ) am KTM Truck.
    Hatte nen Forumsaufkleber an der Schwinge, hab immer mal geguckt wer dazu gehörte.

    ......eat my Feinstaub.

  • wem is eigentlich die SD vom Battle mit dem Fell an den Tankspoilern...dem guten Herr hab ich erstma im Fahrerlager den Bock gehalten zum aufbocken...wollt eigentlich noch ne Runde schnacken, war aber dann vom Lothar abgelenkt... :lol:


    War aufjedenfall richtig geil!


    Eigentlich hättet ihr doch alle ma nachm Rennen in der schmalen Gasse (nach den gelben Fahnen :kapituliere:) eine gleichzeitige Brunorgie machn können, wa :peace:


    Sehr geiles Erlebnis muss aber grad ma sagn!


    Gruß
    FiFi

  • Ich habe mir die Battle am Ring auch angeschaut und auch den einen oder anderen Forumsteilnehmer dort vermutet, gesehen habe ich nur einen.
    Wo wart ihr alle und wo waren eure Mopeten abgestellt?
    Habe nur die von Black Superduke aus Holland gesehen (glaube zumindest das es seine war).
    Naja, evt sieht man sich ja nächstesmal...


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis


  • Hey Dennis,
    es waren schon einige da... :sensationell:


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Die habe sich nur vor dir versteckt...:achtung ironie:


    Gruß vom Nachbarn


    AndyRE#31