KTM Race Days

  • Hallo Leutln, war am WE in Ungarn bei den KTM Race Days


    kleiner Bericht ist auf http://www.tourenbiker.at zu finden, Interessante Infos zur RC8 (R)


    Viel Spaß beim Lesen


    :peace:


    Spocki

  • "Die Superduke R wird im nächsten Jahr 131 PS leisten." Ja aber leider nur de SDR! find ich dumm

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    20000€ soll aber doch nicht ernst gemeint sein, oder? :kotz:


    natürlich in Ö


    Nova :kacke:


    in Deutschland werdens bestimmt unter 20 sein


    Spocki

  • Zitat

    Original von bschenker
    Nun bei der ADV gibt es ABS und sogar abschaltbar.


    Frage:
    Warum an einem Strassensportmotorrad ABS verlangen und gleichzeitig darauf bestehen das es abschaltbar ist.
    Gehts etwa ins Gelände?


    .


    nee wenn er richtig Bremsen können muss ist das schon gut so: am Sonntag hat mein Bekannter seine GS am Stilfser Joch in die Begrenzungsmauer gefahren weil das ABS aufmachte. Overengineering? :achtung ironie:

  • Da ja eine solche Anlage etwas kostet.....


    Zitat

    Sonst sieht sie ja nicht schlecht aus. :knie nieder: Bis auf den leidigen Preis. :daumen runter:


    ist es dann nicht gescheiter, statt auszuschalten, gleich weglassen.


    Bin übrigens nicht gegen ABS aber nur am richtigen Ort.
    Mit der ADV ABS jedenfalls schalte Ich sie Bergabwärts immer aus.


    .