Coole Hebel bald für die SD

  • Habe meine originalen genommen und orange pulvern lassen.
    Sahen nicht mehr so toll aus.


    Hebel mit Innenleben und Lenkerenden für 15 Euro.


    Und ich finde die originalen genau passend.


    :grins:

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Gibt´s bei Pazzo kostenlos...
    Einfach Hebel hinschicken, kommen mit KBA Aufklebern und ABE zurück


    Kostenlos ist das nicht wirklich, wenn man keine Rechnung hat (da gebraucht gekauft etc.), dann kostet das ca. 40€ :denk: Geht aber alles innerhalb von 2 Tagen.
    Wenn die KBA Nummer schon drauf ist, muss man nur ein Bild hinschicken und das Geld bezahlen. Die schicken dann die ABE zu.


    Ich fahre im Moment ohne ABE, da ich auch keine Rechnung hatte und ich keine Lust hatte die Hebel wieder um zu bauen.


    Viele Grüße
    Econo

  • KBA-Nummer is drauf hätte nur gerne das Gutachten zum mitführen (gebraucht gekauft). Kann mir hier jemand einen Scan machen. Kann im Gegenzug Akra Gutachten anbieten für die SD und für die 690SM.