Achsendurchmesser 520er Bj.01

  • Hi,


    Kann mir jemand sagen was die EXC 520 Bj.01 für nen Achsendurchmesser Vorne und Hinten hat???

  • @ Prestige


    Sollten :denk: geh mal davon aus du weißt das nicht genau :denk: na da muss ich doch mal meinen :arsch: bewegen und die Dinger ausbauen.
    Verdammt dachte das kann ich mir sparen die kleine wird auf Sumo gebaut und da wärs Ärgerlich wenn die falschen Felgen kommen würden.
    Trotzdem Danke :grins:

  • also eingentlich bin ich mir 1000% ig sicher das es bei meiner 2002er 20 mm sind, denke die 2001er hat auch den selben durchmesser, dies kann ich aber eben nicht garantieren und daher " sollte "


    da es aber ja nur 20 mm und 26 mm durchmesser gibt kann eigentlich nix anderes bei dir drinnen sein...


    aber kontrolle ist besser weil die felgen sind ja nicht gerade das billigste.





    p.s.: der schwarze sx tank macht sich gut, bilder kommen am wochenende ( sofern ich nicht wieder vergesse )

  • Zitat

    Original von prestige tom


    p.s.: der schwarze sx tank macht sich gut, bilder kommen am wochenende ( sofern ich nicht wieder vergesse )


    Ich messe heute mal nach hab eh frei :hurra:
    Freut mich das du zufrieden bist mit der Wahl des Tanks :peace:

  • mopedschrauben ohne dreckige hände ist nur halbes mopedschrauben :zwinker: :peace:


    hätt aber auch gereicht wenn du die achsmutter hinten abgeschraubt hättest um den achsdurchmesser ermitteln zu können, dauert nicht mal 1 minute und die finger wären sauber geblieben.
    ist mir aber leider erst jetzt eingefallen...