Supermoto Felgen

  • Hat wer die Alpina Felgen auf einer EXC oder SX eingetragen bekommen???
    Wenn ja wie???
    Denn soweit ich das mitbekommen hab sind die auf den Aprillias SXV Schlauchlos Serie und somit auch mit Zulassung :denk:

  • Ahhhhhhhhh kauf dir die nicht!!! Es hat sich im Laufe der Saison rausgestellt das die sehr schnell zerbröseln!! Sind viel zu weich!!! Hat beim letzten DM-Lauf auch der führende in der DM erfahren müssen! Dem hat es im Training die komplette Felge beim Table zerbröselt!!! Und somit war sein Dm-Titel futsch!

  • Ach :kacke: würden mir so gut gefallen danke für den Tip. dann haben sich die Erledigt.
    Na dann hol ich mir Behr und lass die Eloxieren hat das jemand schon gemacht wie sind da die Preise???

  • @xtreme990R
    Hatte auf meiner SMR die Original Behr Felge 50 Std. gefahren, dann wahr sie so verbogen dass man sie nicht mehr richten konnte jetzt ist ne Excel drinn hoffe die hält länger.

  • Excel hab ich auf meiner Yam da fehlt sich jetzt seit 3 Jahren nichts :daumen hoch:
    Mal schauen wie die Preise da jetzt sind da Behr dann auch nicht mehr in Betracht kommen.


    Thankx für die Info

  • So habe Excel felgen von ner LC4 mit Adapter auf 20mm Frontachse bekommen.


    Nun jetzt hat die Radnabe der LC keinen Digi Tacho und jetzt brauch ich da so ne Distanzbuchse weiß wer wo ich sowas bekomme???


    Sowas in der Art000608.gif:

  • bekommst beim händler. hab ich auch gebraucht, ging ganz einfach.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • sofern du die möglichkeit hast, kann ich dir die mase geben und du kannst dir was drehen lassen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108