RC8 movie...making of

  • Der Fahrer für die Schräglagenaufnahmen war glaube ich Jens Hebisch aus der SD Battle. Hat zumindest mein Händler gesagt. Der Jens Hebisch war wohl voll von den Socken über die Leichtigkeit des Motorrads. Muss richtig spitze gewesen sein. :sabber:

  • Zitat

    Original von speedsurfer
    :daumen hoch:


    Hab's auch grad entdeckt. TOP!


    Es darf spekuliert werden wann und wo sie endlich öffentlich vorgestellt wird wird.


    Da brauchst Du nicht spekulieren. Sie wird in Mailand in 3 Wochen vorgestellt. :grins:
    Kommt optisch aber nicht an eine 1098 ran. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also ich fahr hin,bin sooo geil :titten:auf das Ding,kann`s garnicht mehr abwarten :sabber:. Habe sogar schon die Tickets für Flug und Eintritt :hurra:.Fährt von Euch auch jemand?

    RS

  • Bin´s mir auch am überlegen.
    Vom Flughafen Hahn kostet der Hin- und Rückflug zusammen 2 Cent + Gebühren.


    Allerdings fliegt Ryan Air nur bis Bergamo.
    Von dort sind es noch mal 50km Taxi oder Bus/Bahn.
    Eventuell ist ein Mietwagen günstiger :denk:


    GT3
    wann und von wo fliegst Du?

  • Hi fahre auch nach Mailand, fliegen von Berlin. Also Taxi kostet ca 70 Euro eine Tour mussten wir letztes mal bezahlen da wir den Bus verpasst haben :-)
    Der Bus ist total nervig da er durch die verstopfte Innenstadt fahrt. Mietwagen ist die beste Alternative musst du jetzt aber schon buchen sonst bekommst du keinen mehr :-) Wir fliegen am Freitag :-)