Superduke R UPDATE

  • Hallo,


    habe heute die Nachricht erhalten dass zur Demontage des Lenkungsdämpfer auch ein Update des Motormanagements fällig ist.
    :denk:
    Ist jemand der Hintergrund bekannt?
    Wie sind die Erfahrungen mit Updates bei KTM?


    Grüße Franzi

  • Wundern würd mich da mittlerweile nicht mal mehr wenn dann auch Tank, Rahmen und Hinterradfelge ausgetauscht werden muss. :zwinker:


    Halt uns aufm Laufenden. :daumen hoch:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Vielleicht wird dann gleich das 34 PS-Mapping aufgespielt damit in der Zwischenzeit ohne LD nix passieren kann!
    :staun: :staun: :staun: :lautlach: murphy35 :kürbis: :kürbis:


    P.S. Noch nichts von KTM gehört zwecks Demontage

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Vielleicht wird dann gleich das 34 PS-Mapping aufgespielt damit in der Zwischenzeit ohne LD nix passieren kann!
    :staun: :staun: :staun: :lautlach: murphy35 :kürbis: :kürbis:


    :lautlach: :lautlach:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von murphy35
    Vielleicht wird dann gleich das 34 PS-Mapping aufgespielt damit in der Zwischenzeit ohne LD nix passieren kann!
    :staun: :staun: :staun: :lautlach: murphy35 :kürbis: :kürbis:


    P.S. Noch nichts von KTM gehört zwecks Demontage


    Ich hab gestern den Brief bekommen, daß ich bei nächster Gelegenheit in die Werkstatt fahren soll zur Demontage.