• so hab da ein Problemchen. 1 habe schon zwei mal Ventile eingestelt,und es rasselt immernoch .2 meine autodeko geht auch nicht.
    habe den Zylinder highflow bei abp machen lassen ,und selber eingebaut. und ein neuer ölabstreifring ist auch neu.
    mit den fuss Krieg ich sie garnicht an, zu schwergängig .kann es am neuen ölabstreifring liegen?
    und warum rasselt es da immernoch . muß ich was beachten wen ich den Deckel ,vom auslasvenil mit autodeko einbaue?

  • ich weiß ja nicht wie viel schlimmer es jetzt bei dir ist aber ich hab mich dran gewöhnt das sich meine anhört als würde se gleich verrecken.
    War für mich Anfangs schlimm das zu ertragen da ich vom Japan 4Zyl zurück zu KTM gewechselt habe.


    Aber Autodeko brauch man doch eh nicht.
    Meine Nocke hat keine Autodeko mehr und trotzdem kann ich noch mit E-Starter starten, muss nur evtl. kurz mit dem Dekohebel dem Kolben über OT helfen.

    don´t care about tomorrow...

  • Hi Eugenio,


    würde es Dir helfen, wenn man sich den Motor mal gemeinsam anhört - hätte da auch sehr tiefgehende Literatur zu Motor



    Gruß der Alte


  • Würde raten auf das Angebot vom ALTEN :Daumen hoch: einzugehen!


    Zuerst Literatur studieren und mit den bereits gemachten "Tätigkeiten des" Einbaus vergleichen, und nur wenn identisch -> Horchen

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • vielen Dank Alter ich wusste du würdest dich melden ,um mir zu helfen . es scheint mir das du echt ein Klasse charakter hast , obwohl wir uns noch nicht kennen .Aber zum glück habe ich das Problem beseitigt .Dadurch das die ventile falsch eingestelt waren habe ich die autodeko bzw. das klackern nicht mehr gehört und der dekohebel ging sehr leicht ,und das alles wegen der ventile.Ps danke für deine hilfe :prost:

  • :lautlach: :lautlach: Mensch eugenio, das ist doch normaaal, warum soll man sich nicht untereinander helfen sollen ???


    Hatte wohl ein ähnliches Problem wie das von Dir geschilderte, und hab mir daraufhin von das von F.J. Schermer geschriebene Schrauberbuch geholt, :Daumen hoch: möchte ich nicht mehr missen :grins:


    Gruß der Alte