KTM Kundenbefragung zur RC8

  • Erledigt :peace: Aber was das bringen soll, so kurz vor der Markteinführung :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • NEX:


    Ist eine reine Marktforschung, um einzuschätzen ob es viele Personen gibt die sich die RC 8 kaufen würden. Und für was sie die KTM einsetzen würden. :zwinker:

  • So, habe auch den Fragebogen kurz ausgefüllt. Ich hoffe mal das ich zu den Glücklichen komme...




    Zitat

    Das Package beinhaltet den Flug in der Economy Class, das Hotel und das VIP-Ticket. Ausgenommen ist die Organisation der An- und Abreise zum/vom Flughafen. Der Gewinner wird bis 31.Jänner 2008 per Post oder eMail (falls angegeben) benachrichtigt. Keine Barablöse. Alle KTM Mitarbeiter und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


    :peace:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • hab auch meinen Beitrag abgegeben



    aber bei 77% kam nur mehr noch folgende Meldung :Daumen runter:


    <TABLE cellSpacing=5 cellPadding=3 width=410>
    <TBODY>
    <TR>
    <TD vAlign=center align=left width=360>
    <H1 style="FONT: 13pt/15pt verdana; COLOR: #000000">The page cannot be displayed :Daumen runter: </H1>
    egal ob ich den AGB zustimmte oder nicht
    hoffe meine Antworten sind trotzdem angekommen :amen: </TD></TR></TBODY></TABLE>