Weihnachten steht vor der Tür....(Carbon Motorschutzdeckel)

  • und keiner weiß wieder so recht was er sich selbst schenken soll!!! :weinen:


    Ich versuche es Euch mal ein bißchen einfacher zu machen:


    Ab 01.11.2007 - bis 24.12.2007


    gibt es 15% auf ein Satz Motordeckel für die SD / SD-R / LC8 / 950SM /950SM-R / SE


    Gemeint sind:


    http://www.carbon-performance.…endungsdeckelschutz_2.jpg


    http://www.carbon-performance.…pplungsdeckelschutz_2.jpg


    Wer Interesse hat bitte mailen unter: Mail oder per PN.


    Haut rein!!

  • Eins muß man Dir lassen......im Taschenrechnerbedienen macht Dir keiner so schnell was vor! :Daumen hoch:

    Naja, sind eigentlich 134,50 und n paar zerquwetschte. Habs dann aufgerundet....... :lol:


    Schwaben können eben gut rechnen :grins:












    Aber die Tschechen sicher auch.

  • Bin echt mal gespannt, falls ich das Teil machen sollte/werde, wie viele sich dann noch errinnern, das Sie es mal kaufen wollten

    Naja , das Risiko trägst du wohl mit jeden Teil. Eine sinnvolle Sache wäre es aber schon .... daher besteht wohl auch ein Markt.

  • Bin echt mal gespannt, falls ich das Teil machen sollte/werde, wie viele sich dann noch errinnern, das Sie es mal kaufen wollten


    Bzw. welche noch kaufen wollen, da es ja schon letztes Jahr hies, es wird gemacht und ist spätestens zu Weihnachten fertig.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Wieviele Schichten Carbon bzw. Kevlar sind das denn? Gesamtmaterialstärke wär auch interessant.


    Weil wenn die so dünn sind wie die aus den Powerparts dann kannst die den Hasen geben.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • ab und an kommt halt mal was dazwischen :zwinker:


    1Jahr lang? Man kann die Informationspolitik zu den Kunden auch anders handhaben.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • 1Jahr lang? Man kann die Informationspolitik zu den Kunden auch anders handhaben.


    und da es sehr zu wünschen übrig lässt was da rum kommt werd ich sicher nix mehr kaufen beim bab.


    sorry, aber leer versprechung sind kein gutes kaufargument!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Geht mir genauso.
    Hab übrigens meine Carbon Hinterradabdeckung/ Ritzelabdeckung dann günstig in der Bucht geschossen. :zwinker:


    Hab Ihm vor noch längerer Zeit mein 1.Heck als Muster zugeschickt (damit Ihr/Franky eins aus Carbon kriegt). :tröst:
    Nach nem 1/2 Jahr hab ich immer noch nichts gehört, da musste ich Ihn dann extra bitten das er es mir wieder zurückschickt. (außer Spesen nix gewesen) :Daumen runter:

  • Geht mir genauso.
    Hab übrigens meine Carbon Hinterradabdeckung/ Ritzelabdeckung dann günstig in der Bucht geschossen. :zwinker:


    Hab Ihm vor noch längerer Zeit mein 1.Heck als Muster zugeschickt (damit Ihr/Franky eins aus Carbon kriegt). :tröst:
    Nach nem 1/2 Jahr hab ich immer noch nichts gehört, da musste ich Ihn dann extra bitten das er es mir wieder zurückschickt. (außer Spesen nix gewesen) :Daumen runter:


    Hast Du da die verlängerte gekauft oder das Kurze in carbon?
    (hatte mir nämlich vor ca. 1,5 Monaten das verlängerte in Carbon von Adrenalinmoto schicken lassen).