Welcher Reifen für die Kartbahn...?

  • :winke: Hey! :winke:


    Will jetzt in der Wintersaison mal auf der Kartbahn mein Gefühl fürs Bike
    in engen Kurven etc. verbessern! :ja:


    Hab zwar noch Bedenken ob da mein :Kürbis: nicht doch zu noch zu unhandlich ist! :denk:
    Dennoch wollt ich mal fragen was man für solche Einsätze als Reifen wählen sollte!
    (is ja vollkommen Indoor)


    Und hat einer von Euch schon auf der Kartbahn Erfahrungen gemacht?


    MfG Diabolo :peace:

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • ehrlich gesagt ist eine indoorbahn für die dicke sicher nix...
    hatte ja schon händling probleme mit meiner dk2 auf einer outdoorbahn :motz:
    denke das gewicht und der radstand wird dir da n bissel den spass verderben :denk:



    aber wenn du n vernünftigen outdoor reifen drauf hast wirds indoor bestimmt auch klappen :zwinker:

  • Hallo,


    vorne nen Regenreifen und hinten ist es fast egal! Nen Supercorsa SC1 oder SC2 oder nen BT090 irgendwas in der Richtung! Oder nen MT60 Corsa für vorne, der soll auch gut funktionieren in der Halle


    Gruss


    Norbert

  • Na wie gesagt!


    Wills halt mal testen.
    Denke mir auch das ich das Problem haben werde, aber wenn man es nicht probiert
    kann man sich ja nicht so genau drüber äußern! :ja:


    Wird eh erst so Mitte November!



    Dann vielen Dank an Euch! :Daumen hoch: :prost: :Daumen hoch:

    Wer später bremst, ist länger vorn!