Heckunterteil Karbon

  • Wisst Ihr ob das von KTM angebotene Heckunterteil in Karbon sowohl bei den originalen ESDs als auch bei den Akras passt.


    Und wozu ist das Ding überhaupt gut - ich nehme mal an damit weniger Dreck an der Unterseite des Bikes verteilt wird.
    Sonst hat sich mir noch keine Sinnhaftigkeit erschlossen.


    heckunterteil.pdf


    lg
    josef

  • das ist rein optik das teil wo du hier eingetsellt hast.


    gut für nix. und ja passt bei beiden.


    nur bei denen wo das heck gekürzt haben passt es nicht mehr, da genau der teil abgesägt wird.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bis zur ersten Regenfahrt.
    Dann lernst du die Vorzüge des Biberschwanzes zu schätzen ... :ja:


    ich bin jetzt von original ausgegangen, und da haste keinen effekt. ausser optik.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sogesehen hast du Recht.


    Das Teil ist doch auch nur ein Cover oder täusch ich mich da ?


    ich hab das schon mal live auf einer sd auf einer messe gesehn.


    ist einfach nur das cover für den bürzel.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Möglicherweise ist es so, daß es bei Verwendung der Akra-ESD mehr Sinn macht, da die ja die Unterseite nicht so flächig abdecken.
    Der Original ESD ist ja doch ein ziemlicher Hammer ...
    lg
    josef