1850 mm alles in butter
hergeben nie im leben
probleme nie ![]()
1850 mm alles in butter
hergeben nie im leben
probleme nie ![]()
Du willst mir doch nun nicht ernsthaft weiss machen das Autobahn auf ner SuMo mit Crosshelm ein entspanntes Reisen ist. KA was das mit Rollerfahren zu tun hat aber wenn Du meinst. Allerdings sind das immer Vergleiche die die Welt nicht braucht und wenn jemand den harten Stirnacken raushängen lassen muss
Und ja ich bin auch 200 km/H mit der Dicken gefahren. Türlich geht das alles. 15 km sind aber auch nun keine wirkliche Referenz um bei dem Gegenwind hohe Geschwindigkeiten zu fahren. Und warum kaufen alle vom Werner zum langen touren das Windschild wenn das doch so ein Luxusreisen mit den hohen Ellebogen ist ?!?
Man sollte sich nun mal vor Augen halten wozu dieses Sportgerät ist - ahh ja - Kurvenkratzen und Gebückte jagen. ok. Wenn ich Autobahn knallen will kauf ich mir ne Hayabusa. So einfach ist das. Oder nen frisierten Roller von mir aus auch - ja^^
Nur wenn ein Neueinsteiger nach Nachteilen und Größe fragt kann man schon ehrlich antworten das Autobahn eindeutig ein Nachteil ist. Abgesehen davon ist 170 km/H auf der Bahn eh etwas fad
Sorry,...hatte den "Ironie"-Smiley vergessen.
Natürlich macht AB kein spass. War auch nur ne Notlösung.
Der Threadersteller soll sich die 950er kaufen.
Wenn er die Kiste artgerecht bewegt, hat er sowieso keine Probleme mit Gegenwind bei 190 km/h.
![]()
Viel zu klein!
Hallo,![]()
ich bin 1,93m groß und habe absolut kein Problem darauf zu sitzen und zu fahren. ich habe mir die aus dem Grund auch gekauft.
Hallo, ![]()
1.93 m genau so ist das... super teil ![]()