Technische Probleme

  • Liebe Leute,


    Ich hab seit Juni eine 2007 SM neu. Leider hab ich einige Probleme damit. Meine Wasserpump war leg daruchf hab ich die Maschine zur Werkstadt gebracht. Die meinten das sei der Öldruckschalter und haben diesen getauscht. Sir rinnt aber noch immer leicht. Ich hab das der Werkstadt mirgeteild und warte auf den nächsten Termin. Weiters ist die Anzeige des Neutralganges kaputt. Sie zeigt mir nicht mehr an. Ich einbisschen unpraktisch. Und die Hinterbremse Quitscht wie ein LKW.


    Wie kann das sein bei einem Bike das nicht mal ein halbes Jahr alt ist.


    Ich hoffe die Leute von derWerkstadt können meine Probleme lösen. Habt ihr vielleicht ideen wie ich meien Probleme in den Griff bekommen kann. Hat jemand auch solche Problem mit seiner 2007 SM?


    Trotz allem liebe ich diese Motorrad heiß.



    Lg



    Philipp

  • Tja Philipp, am Besten den Kürbis wieder in die Werkstatt zurück, bis alles in Ordnung ist.
    Das Bremsenquitschen hatte ich bei meiner SD auch, Beläge wechseln und gut ist`s.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • lieber phillip,


    du bist aber nicht von hier oder :alter schwede:


    zum thema:


    ich geb dir den tipp: wechsle mal die werstatt!


    weil ich ein absolut reines gewissen habe, kann ich behaupten das bei meiner dicken berta noch nie was war! (ausser der drehmomentbegrenzer, der wurde bei der 1000 insp, getauscht)

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • ..... -WANDLUNG- habe ich bei meiner Dicken auch gemacht :Daumen hoch:

    Wandlung??? Wieso? Was haste den für Probleme mit der Dicken gehabt?

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT