Sitzbankabdeckung (1 Sitzer)

  • hallo,
    ich suche für meine sd einen höcker aber nicht den aus karbon (karbon optik gefällt mir nicht), hab bei ebay einen gefunden wurde aber überboten.hat jemand eine ahnung wo man so ein ding bekommt.
    DANKE

  • :guckst du hier:
    Das ist sicherlich das was du suchst! :zwinker:


    Die Seite ist leider nicht mehr a(trac)ktiv... Wo gibt es die Abdeckung sonst noch...günstig? Mein Händler will leider keine Lockermachen. Ich war halt 2 Monate zu früh!



    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • ihr seit's burschen des hab i scho gsehn.kaum eine anfrage hereingeschrieben und schon ist eine antwort da.geiles forum und super user.DANKE :knie nieder:

  • ihr seit's burschen des hab i scho gsehn.kaum eine anfrage hereingeschrieben und schon ist eine antwort da.geiles forum und super user.DANKE :knie nieder:


    Ist doch selbstverständlich! :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: