LC8 Auspuff von Innen

  • Hab mal im weiten Netz gestöbert und mal gute Fotos vom org. Auspuff gefunden. Auch von Innen :zwinker: .


    :guckst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Weiß einer ob die 2003er Adventure Endtöpfe an die 950SM passen?

  • Also meinen hab ich auch unten am Flansch aufgeschnitten, mit dem Schweißbrenner ausgebrannt, wieder zu geschweißt und schön poliert :grins: Sieht aus wie Original und hört sich aber viel geiler an! :lol:


    P.S. Nächten monat kommt eh der neue, deswegen wollt ich ma gucken wie der Klang is! :der Hammer:


    Gruß Andy

    SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

  • Man sieht auch wie schön die "Edelstahlpötte" von innen rosten. Ist bestimmt auch von Salzfahrten.

  • Also meinen hab ich auch unten am Flansch aufgeschnitten, mit dem Schweißbrenner ausgebrannt, wieder zu geschweißt und schön poliert :grins: Sieht aus wie Original und hört sich aber viel geiler an! :lol:


    P.S. Nächten monat kommt eh der neue, deswegen wollt ich ma gucken wie der Klang is! :der Hammer:


    Gruß Andy

    Hast du das komplette Innenleben rausgeschweißt? Ist sie dann nicht ein wenig zu laut?
    Wie kommst du mit dem :Kürbis: noch durch den TÜV?

  • Also das Ding ist bis auf die kleine Flöte am Ende leer :ja: das es nicht von aussen so auffällt!
    Von der Lautstärke her geht es eigentlich...ist zwar schon lauter aber auch schön dumpf und er knallt schön beim Zwischengas :peace:
    Und wegen Tüv brauche ich mir ja keine Gedanken machen, war ja eh nur zum ausprobieren weil ich ja nächsten Monat einen Hattech Auspuff bekomme! Aber der Spaß war's wert :peace:


    Gruß Andy

    SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION

  • Jupp! Alles so lange heiß gemacht, biss die ganze Suppe unten raus gelaufen ist! :lol:
    Aber wenn du das auch probieren solltest........nicht zu lange auf das Außenrohr halten, sonst hast du ein Loch drin :weinen:
    Schön vom Rand weg alles wegbrutzeln!

    SUCHE 950 SMR + AKRAPOVIC EVOLUTION