Für ein Moped für 10.000.-€ nicht schlecht.
Leider ein Vierzylinder. ![]()
-
-
Für ein Moped für 10.000.-€ nicht schlecht.
Die Auspufflösung ist fast so schön wie ein AKRA! -
Sieht gut aus, wirkt aber im bereich Motor/Tank doch sehr Fett....
Aber für 10`000.- € wirklich ein heisses Gerät!!!
-
Sieht gut aus...
Aber für 10`000.- € wirklich ein heisses Gerät!!!
Das sage ich auch!!! (schöner dezenten Umbau)
Bade
-
Die Firma SR-Racing kitzelt mit einer 800€ Auspuffanlage 136 PS aus der Mopete.
Die Eckdaten zu dem Motorrad sind super und laut Testberichten soll sie ein "Kurvenwunder" sein.
Ich werde mal ne Probefahrt wagen. Bei meiner 950er ist eh die Garantie abgelaufen. -
Mich persönlich spricht diese Honda ´genausowenig an wie alle anderen 4 Zyl.Hondas seit 1992.
In diesem speziellen Fall missfällt mir besonders die Frontpartie (Lampenmaske) und der riesige Auspuffkasten unterhalb des Motors,auch das Felgendesign ist eher suboptimal. Am ehesten akzeptiere ich noch die Einarmschwinge und auch dieses Thema wurde bei Honda schon schöner umgesetzt.Generell habe ich Mühe mit dem neumodischen Manga Comic Design aus Japan der letzten Jahre,aber vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt für die Marketingstrategen aus Nippon und entspreche eh nicht mehr der anvisierten Zielgruppe...Gruß
Furano
"Made in Japan"
(Deep Purple)
-
Die von Wellbrock auf dem Tuner GP vorgestellte CB1000R war auch nicht zu verachten.

-
Mit dieser Auspufflösung sieht sie wirklich gut aus

Weiss wer was die auf dem Foto gezeigte Umbauvariante inkl. Pott kostet?
-
Mit dieser Auspufflösung sieht sie wirklich gut aus

Weiss wer was die auf dem Foto gezeigte Umbauvariante inkl. Pott kostet?
Ist ein Einzellstück ohne ABE.
Kannst ja mal bei Wellbrock anfragen. -
Nochmal ein Soundfile von der weißen Cb1000R.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Honda CB 1000 (Medium).jpgIch finde diese Variante schöner. Bringt sogar 11 PS
-
Honda CB 1000 (Medium).jpgIch finde diese Variante schöner. Bringt sogar 11 PS
Wir hatten ganz früher nen Kohleofen, da war auch so ein dickes Rohr dran...
Aber 11 PS mehr nur durch einen Auspuff? Ist das etwas speziell abgestimmtes oder wie kommt das zustande?
-
Das Rohr ist auch nicht größer wie ne Akra. Man kann sich natürlich auch so ne schicke Leo wie bei der roten CB rantüdeln und rumheulen das man Ärger mit der Polizei hat und die Karre nicht mehr zieht.
Zu der "Auspuffanlage" der weißen schreibe ich lieber nichts. Die sieht aus wie 4 Schmiernippel.
Zu den 11 PS: Die Firma SR-Racing hat festgestellt das der Orginalauspuff ne Drossel ist und hat das Problem behoben.
Ich glaube das in dem Motor noch ne Menge Tuningpotential steckt. -
Das einzig Wahre ist sowieso Diese.

-
Schön ist aber anderes

Nur
-
Schön ist aber anderes

Nur weil das Ofenrohr von Akrapovic ist

-
bin bei cb1000r.de angemeldet... (hatte vor eine zu kaufen, doch dann ist mir die sdr reingerutscht)
ich finde da prallen zwei welten auf einander also zwischen ktmforum und cb1000r.
dort sind viele cbr-fahrer die einfach 4zyl und das weiche design von honda lieben...das ist hier halt anders, aber ich muss sagen ich find dzt. drei bikes saugut obwohl jedes für sich polarisiert:
sdr, buell cr 1125, und die cb1000r -
Schön ist aber anderes

Nur weil das Ofenrohr von Akrapovic ist

Jetzt nicht schon wieder eine Anti-Akra-Diskussion.
Hier geht es um die Honda.
Behalte deine
einfach bei Dir. 
-
Back to Topic:
Overdesigned!
Gruß
sumoto66
-
Wenn dann so ohne
Katkasten