Hitzeschutz am Acrapovic ?

  • Im KTM Powerparts Katalog gibt es einen Hitzeschutz aus Carbon für die Akrapovic Auspuffanlage Bestell.Nr : ist die 610.05.099.007 hat denn die besagten Teile irgendjemand montiert ? :staun:



    Geht mir Persönlich um`s SD-R Heck ! :Daumen hoch:



    Wenn ja wäre mir ein :foto: ziemlich recht !


    Vielen Dank für die Mühe ! :knie nieder:

  • Hallo Himmbaerdony :winke:


    Ich habe die Akras mit Cabonblenden an meiner R montiert. :sabber:


    Werde mal versuchen ein Bild davon einzustellen......


    Gruß Frank

  • aus welchen grund brauch man carbon blenden an der sd-r ? sozius ist doch fehlanzeige...und waren die nicht gedacht um den sozius vor unerwünschten kontakt mit den heißen endtopf zu schützen. :denk:

  • Danke vielmals für die Mühe die :foto: hier einzustellen , gefällt mir aber leider auch nicht wirklich ! :nein:


    Gott sei Dank hat mir mein Händler davon abgeraten ! :Daumen hoch:

  • find die passen nicht richtig an das bike.
    so nackt sehn die akras besser aus.


    Da bin ich auch der selben Meinung


    Aber schlussendlich muss es dir gefallen!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: