Winter 07/08 950er Umbau Blog

  • Komplette Beleuchtung inkl. anderem, Heck, Spiegel gegen welche ausgetauscht, in denen ich auch hinter mir etwas sehen kann.....


    -ghost-


    Oho, doch so viel!


    Na dann hast Du ja noch jede Menge zu tun wenn ich mir Deine Vorschläge so anschaue :lautlach:



  • Kommt beim Rollout...



    der Keller gibt leider keiner besseren Aufnahmen her...

  • @ sumoto66


    versteh mich nicht falsch, der rahmen und lack schaut geil aus, aber du hast das komplette moped nur dafür zerlegt - wäre mir zu viel arbeit, bzw. wenn schon, dann hätte ich einen totalumbau daraus gemacht.
    und da gehöhren für mich wenigstens blinker, gabelbrücke, lenker usw. dazu. und wenn schon alles schwarz, hätte ich die felgen auch in schwarz pulvern lassen.


    bei mir beschränkt sich der umbau auf, pretender heck, akra, blinker... nur kleinigkeiten.
    meine handguards habe ich wieder abgebaqut, taugen mir nicht - falls die wer braucht, verkaufe ich günstig.


    gruß!

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • So:


    Umbau offiziel abgeschlossen! :peace:


    Seit heute prangt am Pretender Heck ein schnuckliges Nummernschild mit meinen Initialen und einer Zahl <2


    Bilder: Hier, im Post 15


    Gruß



    sumoto66