Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T

  • Ich kann's grad nicht wiegen...
    Aber ich denke deutlich unter 500 Gramm...
    Und noch der Versuch eines Bild... Geht nicht, zu groß :denk:
    Habe es an die Info der FW gesendet...
    Hoffe das kommt an.



    ok - danke! Glaub dann hohl ich mir das schwarze Aludingens noch! Das macht den Bock nu nicht mehr fett. ;-)


    Schönen Gruß

  • ich hab mir den Kühlerschutz jetzt auch bestellt. Hab lange hin und her überlegt, aber wenn doch mal ein richtiger Stein rein fliegt ist es doch besser und leichter reinigen soll man es auch können.
    Hier ist eventuell ein besseres Foto zu sehen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Epse ()

  • Hmm... das msc interessiert mich persönlich als 2014- Kunden eigentlich wenig. Weder brauch ichs, noch störts mich, wenns drin ist. :kapituliere: Mich würde interessieren, ob sie 2014 tatsächlich auch den Tempomaten bringen! :Tempo:
    :driften:

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • Ferkel!
    Du bist schmutziggg !
    geh Dich waschen!
    :nein:


    Oder ist das sog. Fangokonservierung?
    :Daumen hoch:

  • @ Franky: Da relativieren sich Probleme um das DRL doch beträchtlich :sensationell:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.


  • die Bilder sehen so aus als ob da gar keiner drauf saß als sie bewegt wurde. Ist wohl ein Fake. :denk:


    Ich sach´ mal flachparken. Bei den Reifen kein Wunder :tröst:

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Mal's Tacho vom Begleiter beobachtet?
    Auf den Hinterrad bei 190... Sind das andere Maßeinheiten als in DE ?
    :respekt:


    Das ist schon heftig!


  • Ja - ich bin bei den Originalfelgen geblieben. Für den absoluten Notfall hab ich mir aber Schläuche und einen 7,5mm Handbohrer mitgenommen. Könnte die Felge also aufbohren falls das mit dem Schlauch durch das versetzte Ventil nicht passt.


    Ich hab´ heute mal mit dem Meister bei meinem :grins: gesprochen. Er meinte, es gäbe durchaus auch Schläuche mit seitlich versetztem Ventil; kommt wohl aus dem Chopperbereich, wo die Speichen so eng stehen, daß kein Ventil dazwischenpasst. Ich habe bei einer schnellen Recherche keinen in 18´´gefunden (was nicht heißt, das es so was nicht gibt), bin aber auf folgendes gestoßen:
    Teilebörse Sidecar Classic Racing (Zitat Angebot: "Hinterrad-Schläuche mit Seitenventil. Extra dicke Schläuche von Mefo, Seitenventile bei Vergölst anvulkanisiert. In den Größen 17" und 18" / Ventil: rechts oder links. Preis: 40,-€ + Versandkosten. Kontakt: Motorradsport Degenhardt, 0170 545 9033)


    Wie man auf ein Ventil links oder rechts kommt, weiß ich nicht - ich hätte gedacht, da dreht man halt den Schlauch (oder gibt´s die jetzt auch schon mit Laufrichtung :lautlach: ), aber sonst klingt das für´n Reserveschlauch doch gut. Ich werd´ mich gelegentlich mal mit meinem Reifendoktor unterhalten; für die nächste lange Reise hätte ich gerne so was im Gepäck. Ist jedenfalls günstiger als ein Superenduro-Radsatz...


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich hab´ heute mal mit dem Meister bei meinem :grins: gesprochen. Er meinte, es gäbe durchaus auch Schläuche mit seitlich versetztem Ventil; kommt wohl aus dem Chopperbereich, wo die Speichen so eng stehen, daß kein Ventil dazwischenpasst. Ich habe bei einer schnellen Recherche keinen in 18´´gefunden (was nicht heißt, das es so was nicht gibt), bin aber auf folgendes gestoßen:
    Teilebörse Sidecar Classic Racing (Zitat Angebot: "Hinterrad-Schläuche mit Seitenventil. Extra dicke Schläuche von Mefo, Seitenventile bei Vergölst anvulkanisiert. In den Größen 17" und 18" / Ventil: rechts oder links. Preis: 40,-€ + Versandkosten. Kontakt: Motorradsport Degenhardt, 0170 545 9033)


    Wie man auf ein Ventil links oder rechts kommt, weiß ich nicht - ich hätte gedacht, da dreht man halt den Schlauch (oder gibt´s die jetzt auch schon mit Laufrichtung :lautlach: ), aber sonst klingt das für´n Reserveschlauch doch gut. Ich werd´ mich gelegentlich mal mit meinem Reifendoktor unterhalten; für die nächste lange Reise hätte ich gerne so was im Gepäck. Ist jedenfalls günstiger als ein Superenduro-Radsatz...


    Grüße
    Chris


    Halt uns dazu mal auf dem Laufenden Bitte! :Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"